As am Teich

As am Teich

Aspunkt steckt in einem Catsuit „Mechanica“ von Fantasticrubber.

Download PW redhead

This Post Has 10 Comments

  1. what’s her surname or real name? really gorgeous

    1. It´s better to show here only the stagename.

  2. Was Kleider aus Leute machen….
    Latex – ein schönes Material, wenn man auch die passenden Leute hat.
    Hier stimmt wieder alles – Latex und die Person – perfekt.

    Schöne Frau, leider unerreichbar nah.

    Stelle mir nur gerade vor, wie Frauen in weiss (Hochzeitskleid) aussehen würden.

    Wäre ja auch mal ein Anstoss auf Fotografie.

    Astoria im weissen Latex-Brautkleid und ich würde dann so gern ihr Herz erobern.

    Wieviel Platz ist in einem Herzen……

      1. Aber nicht Astoria im Brautkleit oder in rot/schwarz gestreiften Latexsuit (wie die 2Damen auf der Hängebrücke – Name???).

        Trotzdem alles sehr schön anzusehen und zu beneiden.

        1. Ne, Astoria bekomme ich nicht noch einmal.

  3. Faszinierend wie unterschiedlich der gleiche Catsuit an verschiedenen Models wirkt.
    Bild 92 und 115 haben irgendwie etwas besonderes finde ich.

  4. Location, shoot and model are great, but it looks awkward to see her with the exact same expression on every photo.

  5. Der Mechanika Anzug hat es mir angetan. In dem sehen alle Models einfach bombig aus. Sind eventuell schon andere Ladies darin abgelichtet? Wird man vielleicht diesen auch mal beim an- und/oder ausziehen sehen?

    lg Ras

    1. Für nur einmal nutzen ist der Anzug ein bisschen zu teuer.
      Alina
      Elena
      Mandy
      Bianca
      Katya
      Jpunkt
      Wie man ihn an- und auszieht, gibt es nicht als Fotoserie, denn die Zwischenschritte ohne die Brustprothesen sehen für die Models ungünstig (zu Deutsch blöd) aus.

Kommentar verfassen

Close Menu