Elena & J. – Brautkleid

Elena & J. – Brautkleid

Viertes Shooting outdoor mit Elena in den Gärten von Wörlitz für Latexcrazy.com.

Download PW crazy

This Post Has 6 Comments

  1. Wie lange hat J. es denn bei der Hitze im Latex ausgehalten?

    1. Wir waren 6 h unterwegs, davon immer 1 h im gleichen Outfit.

  2. Bei Elena sieht man den Schweiss tropfen. Wieviel Schweiss hat sich bei J im Latexcatsuit gesammelt?

  3. Nachdem mich gerade auf der Startseite Elena und J begrüßt haben, muss ich hier einfach was loswerden. Also zuerst ist das Kleid natürlich fantastisch (vor allem mit J drin). Aber was mir erst beim x-ten mal anschauen aufgefallen ist – Elena ist tatsächlich *größer* als J! Wow, von J’s Solosets alleine hätte ich das nie geglaubt (OK, Du hast natürlich ihre sagenhaften Beine immer optimal in Szene gesetzt). Ist das vielleicht der Grund, warum J praktisch nur Solosets hat (ich will da ja nichts unterstellen :))?

    1. J. ist Vollprofi – sie steht und sitzt immer optimal.

Kommentar verfassen

Close Menu