Aiyana

Aiyana

Ab und zu lerne ich neue Models kennen und so ich bin froh, dass ich heute Aiyana gefunden habe. Mit ihr habe ich endlich wieder ein Model, dass in der Nähe wohnt, Outdoorshootings mag, mit etwas Glück auch unter der Woche verfügbar ist und neugierig genug ist, um Masken und andere belastendere Shootingobjekte zu probieren. Aiyana ist eins der wenigen Modelle in der Model-Kartei, bei der der Shootingbereich „Fetisch“ kein Fake ist. Dieses Mal gibt es keine Serie „first contact with Latex“, da bin ich Jahre zu spät. Leider hatte Aiyana auf dem Weg zum Shooting einen Verkehrsunfall und war 2 Stunden später da. Trotzdem war es ein entspanntes und effektives Shooting und ich möchte wissen, wie tiefenentspannt sie wird, wenn sie vorher keinen Stress hatte.

Wir haben genau zwei Outfits von Latexcrazy fotografiert, viel in der Zauberkiste für zusammengesetzte Bilder gemacht und zwei Masken probiert. Ich freue mich aufs Wiedersehen in der Outdoorsaison.

This Post Has 4 Comments

  1. Nice to see a new model. How long ago did you shoot with Aiyana?

    1. We took the pictures today. It was nice to shoot again and I am happy to know again a model who accepts breathtaking masks and climbs into inflatable balloons and the vacuum bed.

      1. That’s great! Didn’t know you are still shooting.

        Are you still planing on retiring from catsuit photography? If so, are you still selling your catsuits and accessories?

        Thanks

        1. I plan more shootings.

Kommentar verfassen

Close Menu