Nochmal Mechanika

Nochmal Mechanika

Alina war die dritte, die den Catsuit „Mechanika“ von Fantasticrubber steigen durfte. Zusammen mit dem Korsett und den riesigen Brustprothesen ist das Teil extrem. Ich staune immer wieder, wie gut es dann doch sitzt.

Downloads PW overload

This Post Has 3 Comments

  1. Der neue Anzug ist schon jetzt eine geniale Erwerbung. Elena sah damit schon fantastisch aus – wie eine Anime-Superheldin. J modelte das Teil völlig entspannt (war wohl froh, den Feenstaub abgelegt zu haben;)) und Alina hat mit dem Anzug sichtlich Spass. Das lässt auf weitere geniale Sets hoffen (ich denke da an Katya, Anecia, Alina und Deine anderen Superstars…)
    PS: Dürfen wir auf weiter Auftritte mit Alina hoffen? Erfahrung mit Outdoor hat sie ja zur Genüge.^^

    1. Alina? Ja, beide. 🙂

  2. Ein tolles Model und der Catsuit sieht an ihr auch umwerfend aus. Es macht immer wider Freude an deinen super Bildern teilhaben zu dürfen. Danke und mach weite so.

Kommentar verfassen

Close Menu