Elena – Mechanika

Elena – Mechanika

Elena darf als Erste den Catsuit „Mechanika“ von Fantasticrubber testen. Er war für jemand anders maßgefertigt, aber Latex ist geduldig.

Download PW sword

This Post Has 22 Comments

  1. Fast schade, dass das Set jetzt komplett ist. Aber dafür kann ich jetzt in Ruhe in die Details zoomen…
    Übrigens, hat sich Elena aus der MK zurückgezugen? Ihre SC ist jedenfalls nicht mehr aktiv!

    1. Das hat sie.

  2. Wow wow wow. :-O
    This photo set is a dream!
    I love this catsuit. Especially on such a nice model.

  3. Elena wird immer mehr mein Lieblingsmodel

  4. I’d love to see a combination of this suit and the latex toe socks!

  5. Ich würde Elena mit dem Catsuit gern mal Outdoor sehen. Super Frau. Toller Anzug

  6. OMG THAT SUIT I NEED TO GET ONE GREAT MODEL AND GREAT BODY

  7. Welche Cup-Größe ist das vom BBC ?

  8. *Grins* Jetzt warte ich gespannt auf Alina, denn Alina kommt ja bald (keine Nummern!). Und der Biohazard aka Mannequin war wohl der absolute Volltreffer. Siehe auch J, Anna und vielleicht auch einmal Alina (nein, nicht die für die das Teil maßgefertigt wurde)…

  9. Woow, auch hier eine wunderschöne Frau in Latex zu sehen. Nur zum gucken – nicht anfassen.
    Alter ist ja bestimmt schwer zu schätzen, womit ich sowieso völlig daneben liege.
    28-35? – ich schäme mich jetzt schon/ist bestimmt jünger?
    Das wäre für mich eine schöne Frau für’s Leben mit Kindern gewesen.
    Grüße an Elena

    1. Tut mir leid, grob daneben. 🙂

      1. Also ohne Elena zu nahe zu treten zu wollen – ich war auch überrascht, als ich sie zum ersten Mal recherchiert habe. Liegt wohl an ihrer athletischen Figur und dem dezenten Lächeln. Übrigens sieht der Anzug an ihr absolut fantastisch aus. Jetzt bin ich wirkich gespannt auf J und Alina…

        1. Der Anzug war für Alina (1) bestellt und kam einen Tag nach dem Shooting. 🙁 Von dem Biohazard suit weiss ich allerdings, dass auch viele anedere (Elena, Anecia, Katya…) reinpassen.

  10. Do you ever video your shoots? It would be great to see the behind the scenes.

    1. I am a one man-show. So I have no one who is filming behind the scenes. Dealing with the camera as a video camera will be practiced this Easter. Yet it does not work so that I will sacrifice expensive model time for it.

  11. Coole Frau mit toller neuer Haarfarbe in einem superschicken Catsuit! Und dazu gibts auch noch Latexschuhe! Vielen Dank für dieses tolle Set 🙂

    1. Gerne – hat auch beim Fotografieren Spaß gemacht.

  12. How can i put this? There are one or two models on this site (slightly) more attractive than Elena, but Elena is by far my favorite, there’s defiantly something about her. Looking stylish and sexy as always, she wears it well.
    Another top drawer photo set

  13. Wow, ein toller Anzug an einem super Model. Respekt!

  14. Wow! Ich war in Fantastic Rubbers BBC für das Modell warten! Elena ist großartig !

Kommentar verfassen

Close Menu