Alina 10

Alina 10

Nach einer kleinen Durststrecke war Alina am Wochenende zum Fotografiertwerden da. Es gab Starkes, Dominantes, Laszives, dazu Anna im Ballon und Alina mit Rebreater.

alina - anna im hazmatAlina - MannequinAlina - Rebreather1 kleiner Fortschritt: Es gibt ein kleines Video, ich muss nur das Bearbeiten lernen.

3 kleine Unglücke:

  • Alina - TeufelchenMein Lieblingsblitz mit den Hintergrundbildern war kaputt, es gibt wieder einfarbige Hintergründe.
  • Vom Laubbläser (ich hasse die Dinger sowieso) war der Stecker abgebrochen, so ist der Ballon nicht voll. Ein Loch hatte er auch noch. -> Der Versuch wird wiederholt.
  • Der Rebreather war nicht dicht.

 

This Post Has 4 Comments

  1. Love your site! The heavy rubber photoshoots are incredible and I can’t wait for the rebreather shoot!

  2. sind wie immer gut geworden Deine Bilder 🙂 Ich mag es,, dass Du immer wieder neue Ideen zum so heißgeliebtem Thema hast.

  3. Man sieht schon in der Vorschau dass die Bilder mal wieder genial sind. Da ist der Hintergrund fast Nebensache. Freue mich auf die Rebreatherbilder. Passt gut zum Anzug. Weiter so!

  4. Hallo,

    was darf ich da lesen, es gibt eine Video? Nun also doch! Ich freue mich schon, das ansehen zu dürfen.

    Gruß Arne

Kommentar verfassen

Close Menu