Weihnachtsshooting

Weihnachtsshooting

Firsth03 Firsth08 Firsth12In der letzten Woche gab es zwei Shootings mit neuen Modellen.

Am Freitag gab es Anna im Projekt „First contact“- eine Shootingausschreibung an Leute, die noch nie mit Latex zu tun hatten und bei denen das erste Anfassen und Anziehen eines Catsuit, fotografiert wurde. Es wurde ein sehr fröhliches bis lustiges Shooting. Die Bilder sind Ermutigung für

  • Anna mit Latex
  • Anna fotografieren
  • die Shootingidee „first contact“

Jetsuit100 Anna - Jetsuit


Wir haben noch mehr gemacht, auch ein kleines Weihnachtsshooting mit Elena. Dazu gab es ein Tribute an Rick van Koert – Mars needs Woman. Endlich hat das Anziehen des Spacesuit vor der Kamera mal geklappt. Er ist maßgeschneidert für 1,72 m. Trotzdem hatte Anna mit 1,58 m Probleme beim Einsteigen. Der Anzug ist halt was für platzangstfreie Akrobaten. Die haben dann aber richtig Spaß.

Es wird ein weiteres Shooting mit Anna im Einsteigeballon geben, die ersten Bilder sind gefakt.

 

Blog7 Blog10


Unweihnachtlich war ein Shooting mit Marie am Mittwoch. Auch hier entstanden 500 Bilder, zum Beispiel mit einem Halskorsett.

 

Virginia - Blau2Und zum Schluß:

Das zweite Shooting mit Schneewittchen Virginia ist komplett bearbeitet und steht zum Download.

Elena - RebreatherIch besitze einen funktionierenden Rebreather, habe eine Kalkpatrone und ringe mit dem TÜV wegen der Flaschenfüllung. Es wird dieses Jahr nichts mehr.

13.000 Bilder in 2013 sind genug oder zuviel.

Frohe Weihnachten allerseits!

 

 

This Post Has 4 Comments

  1. Hmm, mein Kommentar muss wohl unterwegs falsch abgebogen sein, also hier noch mal:

    Danke für deine tolle Arbeit, Danke an die Models, Danke die Nachbearbeitung* und vor allem Danke an deinen Admin für das aufrechterhalten der Galerie 😉

    Frühes Fest,guten Rutsch und auf ein hoffentlich erfolgreiches weiteres Jahr 2014!

  2. Hallo und vielen Dank für Deine tollen Fotos. Leider funktioniert der Download-Link für Virginia zweites Shooting nicht.

    Frohe Weihnachten

    Gummibär

    1. Nun geht er, war ein Fehler von mir.

  3. Danke, Danke, Danke für die tolle Arbeit dieses Jahr und das auch im Namen aller, die sich hier nicht selbst mit Kommentar bedanken (das Recht nehm ich mir nun einfach mal raus).

    Von daher kann ich auch nur sagen: Weiter so, die Fetish-Community steht hinter dir!

Kommentar verfassen

Close Menu