Denise

Denise

DeniseDADenise - Nickolson Denise - HelmAm 1. November war Denise im Studio zu Gast.

+ bezaubernd
+ wohnt gleich um die Ecke
+ fröhlich
+ wunderbare Figur
– ich konnte sie nicht von mehr als Latex begeistern.

 

Die Lichttechnik klappte wie lange nicht- exakt zwei wegen Fehlbelichtung gelöschte Bilder. Dafür platzte der Metallreifen, der beim Astronautenanzug Helm und Anzug zusammenhält.

Ich will Denise gern nochmal für ein Beautyshooting in Latex einladen, sie ist neugierig auf den Einsteigeballon. Allein das ist ein Shooting wert.

This Post Has One Comment

  1. Ich denke man muss sich freuen dass sie bereit ist ihren Körper komplett in Gummi zu verpacken. Man kann halt nicht alles auf einmal haben. Sind aber ja trotzdem sonst nur Pluspunkte.

Kommentar verfassen

Close Menu