Shooting mit 2 Modellen

Shooting mit 2 Modellen

Elena - VakuumbettElena - QuickieShootings mit Elena sind immer besonders. Gestern haben wir das Vakuumbett hängend quer und hochkant ausprobiert. Technisch perfekt ist es noch nicht, man rutscht leider ganz langsam herunter, wenn es hochkant steht. Dann verschwindet das einzige Luftloch und dann gibt es berechtigte Panik. Jetzt suche ich nach einer bezahlbaren offenporigen Schaumstoffmatte 120 * 220 cm. Damit könnte man ein Vakuumbett einerseits stabilisieren und andererseits das letzte bisschen Luft am Körper heraussaugen.

Wenn dann noch eine Kopfhaube über dem Gesicht eingebaut wird, damit die Nase nicht immer so plattgedrückt wird, habe ich keine Idee mehr, was man am Vakuumbett technisch verbessern kann – ausser einem Radiärlüfte im Keller, damit das Vakuum stundenlang erhalten werden kann und der Lärm des Staubsaugers verschwindet.

Dann haben wir noch eine Serie mit Aufblasanzug und anderen aufblasbaren Dingen umgesetzt. Zum zweiten Mal hab ich danach mein Model ganz schnell nach Hause geschickt, damit nicht ein Fotograf über sie herfällt. Das erste Mal ist mir so etwas mit Yana 2008 passiert.

Ich verbitte mir übrigens alle Spekulationen, wer das unter der Maske ist. Denn wenn das googelbar ist, wird sie so etwas kaum öfter mitmachen. Und genau das haben wir vor – aber immer der Reihe nach.

This Post Has 6 Comments

  1. Many thanks for the inflatable suit pics…LOVE INFLATABLES.

  2. das sieht doch wirklich sehr vielversprechend aus! =)
    mit dem Schaumstoff haben wir auch mal überlegt es aber aus finanziellen Gründen erstmal beim „nicht Vakuumbett haben“ belassen 😉

    LG

  3. Klasse dass es mit der Umsetzung der Geschichte nun los geht 🙂

  4. Du bist über Yana hergefallen oder du musstest sie nach Hause schicken? 😉

    1. @ Nora: Ich hab sie zum Bahnhof gebracht.

  5. Wow, an adult shoot with a hood and a „pumpball“!

Kommentar verfassen

Close Menu