Bearbeitungen

Bearbeitungen

Ich hab mal wieder etwas Geld für professionelle Bearbeitungen in die Hand genommen und nur ein Luxusproblem: Dateien über 1 MB nimmt die Galerie nicht, also zeig ich sie hier oder auf Facebook. Aber auch für WordPress mußte ich sie kleinmachen. Sie verlieren wirklich etwas. Sch…. Pixelwahn.

Paula-682x1024 Mariana-682x1024 JundElena-682x1024 Jpunkt12-682x1024

 

This Post Has 2 Comments

  1. Da muss ich dir zustimmen.
    Viele meinen bei der Bildbearbeitung einfach mal das Bügeleisen drauf halten zu müssen.
    Hautstruktur ist etwas so schönes das man nicht einfach zur Porzelanhaut glattbügeln sollte.
    Auch kleine Sommersprossen oder Muttermale werden einfach wegretuschiert….

    Hier ist meistens weniger mehr…

    die Bilder sind trotzdem schön 😉 Auch wenn weniger Bügeleisen besser gewesen wäre

    LG

    Black

  2. Eines haben diese „professionellen Bearbeitungen“ leider immer gemein: alle Hautpartien werde derart mit Weichzeichnern bearbeitet, dass anschließend nicht eine einzige Hautpore mehr zu erkennen ist. Das macht die Bearbeitung vielleicht zum Kunstwerk – was für meinen persönlichen Geschmack dann allerdings zu sehr von „künstlich“ kommt und auch im Widerspruch zum „Pixelwahn“ steht…

Kommentar verfassen

Close Menu