Fünftes Shooting mit Elena

Fünftes Shooting mit Elena

Elena - SelfbondageDas dritte Shooting mit Elena ist bearbeitet und steht zum Download bereit. Es gibt noch fast 1000 unbearbeitete Bilder mit ihr. Aber da sie sich fürs Vakuumbettshooting beworben hat, wird das unverzüglich geplant. Ich suche schon ewig nach einem passenden Model. Mit Angie haben wir probiert, wie das mit Maske, Seitenlage, die dunkle Seite nach oben und ähnliche Spielereien funktioniert. Leider hab ich nie wieder was von ihr gehört.

Und da kommen die Vorteile von Elena zum Tragen:

  1. Sie ist schon bekannt.
  2. Bisher hat sie noch nie protestiert, wenn es eng oder warm wurde.
  3. Ich hab ihre Maße für Sonderanfertigungen.

Also freu ich mich auf ein Vakuumbettshooting mit Elena und dann auf das Umsetzen einer Geschichte in Bilder – und wenns klappt, in einen Film.

This Post Has 6 Comments

  1. Hallo Karl,

    deien Gallerie „MiG-21“ ist falsch bezeichnet.es müßte „MiG-23“ heißen!

    Grüße

    Peter

  2. Wird sicher ein tollen Shooting. Elena ist wirklich ein fantastisches Model.
    Wird es hier bei dir auch noch mehr Bilder vom Manga Doll Latex Catsuit Shooting geben, die auf latexcrazy zu sehen sind? Welches „arme“ Model musste denn in die Puppe?

    1. Es wird Serien mit einem maskierten Model geben. Aber eine Serie mit Maske auf und ab und so einem Outfit könnte man mal sehr bereuen.

  3. Schade dass es mit Angie nicht geklappt hat, aber Elena ist dafür mehr als ein würdiger Ersatz =)

    Ich freue mich schon auf das Projekt.

    LG

    BlackV

  4. Die vacbed Bilder sind schon was tolles (vor allem das mit Alina, wo sie den Panic-Button moppst ;p)

    Wo hast du das Vacbed eigentlich her?

    1. Das Vakuumbett ist eine Eigenkonstruktion, der Edelstahlrahmen ist ein Bausatz für V4A-Lebensmittelrohre aus dem Internet, die Hülle stammt von http://www.latex-maske.de.

Kommentar verfassen

Close Menu