Elena die siebente

Elena die siebente

Blog2 Blog3Gestern gab es das schon siebente Shooting mit Elena. Wir hatten Ballet-Heels in Latex – eine echte Quälerei für Models, etwas Stahlbondage und endlich den funktionstüchtigen Rebreather BG4 von Dräger. Vom Model ist mit Rebreather allerdings nicht viel zu sehen, reinstes Kopfkino.

Es hat wieder Spass gemacht und die Lust zum Bearbeiten ist auch wieder da.

.

.

Blog6

Blog5Blog4

This Post Has 5 Comments

  1. Ich find sie entwickelt sich immer mehr.
    Sehr schön anzusehen. 😀

  2. Wie sie sich freut auf dem ersten Bild. Das schöne Gesicht hinter der Maske auf dem zweiten Bild. Und das „sich an den Kopf fassen“ und fragen „was mache ich eigentlich hier“ und dabei lachen auf dem letzten Bild. Glaube am Anfang möchte sie kein Latex. Jetzt hat sie ihren Spass dabei. Super!

    1. Ja, mit Elena habe ich viel Freude. Vor allem: Sie ist geduldig und aufgeschlossen und wird schöner!

  3. <3 Elena. Very bright and happy girl!

Kommentar verfassen

Close Menu