Edda noch transparenter

Edda noch transparenter

Der Anzug Body Curve ist das dünnste, was ich bisher von Latexcrazy bekommen habe – 0,18 mm Stärke. Ein Hauch von nichts. Ich mag die Optik, wundere mich aber jedesmal, dass er wieder ein Shooting überlebt. 3 Klebestellen hat er schon. Er überstand bisher J.JurinaKatyaAlinaA, Polina und nun Edda. Der Schnitt sieht gut aus, aber den Models war das meist zuviel Transparenz.

Download unter http://chaoskarl.de/Downloads/Eddatrans.7z mit 7-ZIP, Passwort Transe

This Post Has 3 Comments

  1. Ein Kompliment an Edda, toll gemacht.. wo ist der Applaus-Knopf 🙂 ? Und ich kann nur bestätigen, die „Klamotten“ von LatexCrazy sind spitze und halten extrem viel aus. Und für Dich lieber ChaosKarl, wieder eine gute Wahl, Edda und LatexCrazy.

    1. Dankeschön! Nachdem mir letztes Shooting je ein Catsuit aus China und von Rubear beim zweiten Shooting auseinandergefallen sind, bleib ich meinem Lieblingslieferanten wieder eine Weile treu. 🙂

  2. Wow. Edda ist der Hammer.

Kommentar verfassen

Close Menu