Latexpärchen

Latexpärchen

Tiwi und Jurina zu zweit.

Downloads PW Tiwi

This Post Has 10 Comments

  1. Ich finde, dass die schwarzen Nippel-Abdecker die Bilder verhunzen 🙁 . OK, wenn sich das /die Modell – e nicht „oben frei “ fotografieren lassen….. Aber gibt es doch das Programm Photoshop mit dem MANN dann die Abdecker korrigieren kann ?? Die Nippel wären dann nicht sichtbar…..

  2. Ich denke auch lass das mal lieber. Sowas geht in der Regel nach hinten los und wir wollen ja noch viele viel schöne tolle Bilder sehen.

  3. Jurina sieht in ihrem Teil transparenten Anzug unglaublich! Der nächste Schritt ist voll transparent für Ihr Modell 🙂

    1. Sie wird voll transparent nicht tragen: Sie bietet keine Aktshootings an.

      1. Gäbe es denn ein Model die einen solchen Anzug tragen würde?

        1. Paula hatte kein Problem mit Vollakt, passte aber nicht rein.

  4. Die zwei Mädels sind der Hammer! Sind weitere Shootings mit den beiden geplant?

    1. Tiwi: weiss nicht. Jurina mit J. outdoor im Flugzeugmuseum Wernigerode vermutlich im Sommer.

      1. Oh echt? Tiwi noch (min. 1x) wär einfach nur klasse! Favorite!

        1. Tiwi werde ich in der Outdoorsaison sicher nochmal einladen. Gestern ist ein Shooting ausgefallen, weil kein Model Zeit hatte. Seufz!

Kommentar verfassen

Close Menu