Tiwi

Tiwi

TiwigunTiwi - blackOutdoorshootings sind doch immer wieder eine Freude. Heute war ich mit Tiwi im Harzburger Hof Bad Harzburg – gut vorbereitet mit Besen, Putztüchern und einem neuen Blitz, der 600 Schuss mit einem Akkusatz durchhielt.

Eine besondere Freude war der verfallene Heizungsraum, wo Tivi zwar etwas Sorgen vor Zombies hatte (zuviel Resident evil gesehen??), aber tapfer durchgehalten hat – trotz Kälte, Nässe, Dunkelheit, spitzen Objekten, Asbest, Öl und Schimmel.

TiwiDA1Viel Freude machte mir der „next-door-girlie-Look“ von Tivi. Das herrlich verfallene Klavier und die ganzen E-Anlagen gehören zum Hotel – in den 2 Monaten seit dem letzten Shooting ist dort leider viel zerschlagen und verschmutzt worden. Allzulange ist die Location nicht mehr betretbar.

Die Paintballwaffe gehörte übrigens zum Model.

Planung nächste Woche: Alina und Katya in Wörlitz.

This Post Has 12 Comments

  1. Wo ist denn das „next-door-girlie-Look“ Bild, ich übersehe es bestimmt wieder ?

    1. Es ist vielleicht eine Auffassungssache. Ich empfinde Tiwi so.

  2. Shame that the Hazmat suit mask got foggy! Tiwi can’t see! It shows that there is a bad seal in the gasmask. To fix it get the model to move it around the face a little bit and make the straps tighter.

    Thanks.

    1. I shame. The suit was not deconstructed after a breath control game on „good ventilation“. Oddly enough, said my model, it was not worse than the masks that you would normally take in paintball. oops!

  3. hi hallo!ich wohne auch in der nähe u wollte mal fragen ob es möglich ist das man bei einen shooting mal dabei ist!?würde mich mal sehr interessieren wie sowas abläuft!!!lg rene

    1. Es ist mit einem Model und der Kamera schon intim genug. Zuschauer ohne Aufgabe sind da leider ein Problem.

  4. Schöne Fotos. Da wäre ich doch gerne dabei gewesen :P. Wohne in der Nähe von Bad Harzburg. 😉

  5. Ich fand Deine Arbeiten hier schon immer große Klasse dafür nochmal ein großes,dickes Dankeschön aber jetzt gibt es ein doppeltes dazu.

    lg. bastler56

  6. Hi,
    habe ich das richtig gelesen Du planst wieder ein Shooting mit Alina und Katya in Wörlitz.Meinst Du wirklich die Katya?Das Traumpaar von früher?Wenn ja wie hast Du das hinbekommen?Soweit ich mich erinnern kann hattest Du mal geschrieben das Katya nicht mehr modelt.Wenn es einen Neuanfang mit ihr gibt bin ich mal auf die neue Katya gespannt.

    lg. bastler56

    1. Ich freu mich auch schon ganz dolle. Sie ist es.

  7. Hallo an alle.
    Also das ist doch mal eine Augenweide!!!!!!
    Das hat sich doch mal gelohnt.
    Sind sehr schöne Bilder!!!!!!!
    LG

    1. Dankeschön! Tiwi zu shooten hat viel Spaß gemacht und sie wohnt erreichbar.

Kommentar verfassen

Close Menu