Endlich Outdoorsaison

Endlich Outdoorsaison

Anna - Outside Anna - insideEndlich ist die Outsoorsaison eröffnet – und schon habe ich (für mich) einen wunderbaren lost place entdeckt. Wir waren in einem verfallenen Hotel mit Spielbank in Bad Harzburg. Leider waren wie immer auf solchen Plätzen Vandalen unterwegs und haben vieles zerkloppt und noch mehr besprüht.

Fotowetter herrschte noch nicht, das Licht war mäßig bis dunkel, zu allem Unglück (oder mangelnder Vorbereitung) versagte mein chinesischer Blitz. Mein Model war schon nach 2 Stunden gründlich verfroren. Aber allein wegen dem wunderschönen Platz hat sich die Fahrt gelohnt. Und 300 Bilder sind auch entstanden- 150 werden brauchbar, 10 gut bis was zum Angeben.

Die nächste Planung wäre: Belastbare Lichttechnik besorgen, Taschenlampen und eine mobile Umkleide (eine scherbensichere Isomatte muß reichen) einpacken und ganz schnell wieder hin. Im Keller soll es dort noch die gesamte Küchen-, Wasch- und Heiztechnik geben. Da finden sich sicher einige spannende Bondage- und Endzeithintergründe für vollverpackte Modelle.

 

This Post Has 2 Comments

  1. Find ich auch sehr gelungen…
    Besonders mit den Stiefeln…
    Ihre Kurven sind der Hammer.

  2. Hallo
    Es sind wie immer sehr schöne Bilder geworden.
    Anfänglich dachte ich bei deiner Ankündigung nach Bad Harzburg zu reisen, du hast es endlich geschaft Bianca 🙂 vor die Linse zu bekommen.
    Aber Anna ist auch sehr schön und mutig. Sie hat sowas Elfenhaftes. 🙂
    Grüße Basti

Kommentar verfassen

Close Menu