Lilki

Lilki

MK MK1 MK02 MK2 MK03Es wird Herbst und die Outdoorzeit geht schon wieder zu Ende. Gerade 12 Tage nach dem schweisstreibenden Shooting mit Xenia fror heute Lilki vor der Kamera.

Es war trotzdem ein sehr schönes Shooting mit einem charmanten Model mit hinreissendem Lächeln – nur eben kalt, windig, mit Regen und ständig wechselnden Lichtverhältnissen.

Zwei weitere Shootings sind in Vorbereitung: in 14 Tagen gibt es ein Studioshooting, Model steht noch nicht fest.

Ende Oktober will ich zwei fetischerfahrene Modelle ins Vakuumbett und den aufblasbaren Schlafsack (die Amis schreiben „Bodybag“, was eher Leichensack oder Sarg bedeutet und das trifft es gut) stecken.

Nachtrag Lilki 2016: Sie war Klasse und ich hab sie in der Model-Kartei nie wieder gesehen. Schade.

 

 

 

 

 

 

This Post Has 5 Comments

  1. Lilki sieht fantastisch aus. Und in Latex natürlich noch viel fantastischer 🙂 Wie hat es ihr denn gefallen, das erste mal in Latex?

  2. sieht super aus 🙂 ich freue mich schon auf die serien!

    ich habe nur ein problem, seit wochen kann ich den leuchtkasten nicht mehr runterladen bzw natürlich die bilder die darin sind. problem bekannt? es kommt immer eine seite mit dem hinweis:
    Fehler: Datei nicht gefunden
    Die Dateien unter konnten nicht gefunden werden.
    grüße eed

  3. Da kann man die Fortsetzung kaum erwarten. Tolle Bilder 😀

  4. WOW! Sie sieht fantastisch aus! Klasse Photosserie, nur etwas zu kurz. 🙂

    1. Och wieso? Bei dem Shooting entstanden 450 Bilder. Die Hälfte davon ist brauchbar. Einmal in der Woche ist nach Alina, Andrea, Bianca, Jenny, Kathi und Katya Lilky dran, dann folgen Malice (der Bildervorrat ist bald alle), Saphira und Xenia und es geht von vorne los. So gibt es bis circa Weihnachten immer wieder 20 Bilder von Lilki. Wenn ich Glück habe, gibt es bis dahin wieder ein Studioshooting.

Comments are closed.

Close Menu