Shooting mit Lestarel

Shooting mit Lestarel

Shootings machen immer wieder Spaß. Gestern war ich mit Lestarel im Mietstudio in Wolfsburg und hab wieder ein Model gefunden, mit dem ich gern mehr „arbeiten“ möchte.

Aussehen, Figur und Natürlichkeit geben 5 Sterne, wegen ihrer Haare hab ich mal auf Siliokonöl verzichtet und siehe da: die Haare waren auch nach 3 Stunden noch ein Portraitshooting wert.Jurina Lex - BoxenJurina Lex - Ballon

 Leider mag sie Luftballons nicht – sie könnten platzen. Aber dafür hat sie einen Ballon geradezu meisterlich zusammengeschlagen.

Jurina Lex - NylonjackeEs gab auch wieder was zu lernen: Boxerinnen sind schwer zu fotografieren: Wenn es echt aussehen soll, ist ständig der Mund hinter der Deckung und das Gesicht nach unten geneigt. Und wenn man das korrigiert, sieht es von der Körperspannung her nicht mehr aus wie eine Boxerin, sondern wie ein Model mit Boxhandschuhen.

Bevor jemand bemängelt, daß die Maske auf den Bildern keinen Filter hat: Ja, es gibt Leute, die mögen keine Atemreduktion. Die sollen sogar in der Mehrheit sein. Lestarel gehört dazu.

Sonst noch was? Das Studio war zu kalt (jetzt schon im Sommer) und so gibt es wieder eine Serie mit der roten Jacke.

Und das Shooting mit Malice steht zum Download. Irgendwie ist sie das zweite Model in 6 Jahren, wo niemand „Nochmal“ gewünscht hat. Seltsam eigentlich.

This Post Has 17 Comments

  1. Wenn hier schon alle wünschen: ich würde mir die Kombination mit der Nylonjacke nochmal wünschen.
    Die gibt es derzeit überall (u.a.fishbone – Newyorker) in sehr schönen Lackversionen, sieht bestimmt super zu den Catsuits aus…
    oder auch günstig bei ebay (z.B. Artikel: 220876125220)
    netter Nebeneffekt: Den Models wird es nicht kalt 🙂
    Anonsten: Sehr schöne Seite mit tollen Foto => weiter so 🙂

  2. Dann frag doch rum, ob sich hier jemand damit auskennt und die entsprechende Ausrüstung hat. Ich bin mir sicher, du bekomste gleich hunderte Zuschriften, von Leuten, die dich bei deinen Photoshutings „begleiten“ möchten mit ihrer Kamera.

  3. @Nora Anton
    Stimmt natürlich, allerdings wäre es schön wenn es mehr gäbe 😉
    Aber das mit dem „wenn sie nun mal denkt…“ ist schön ausgedrückt. Ich glaube ja da ist sehr viel Einbildung und Vorurteil dabei, gerade bei dem Dummy sollte das ja wirklich kein Problem darstellen.

    Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht. Saubere gefilterte Luft zu atmen ist doch immer wieder was schönes und ein traumhaftes Gefühl.

    1. Ja, allein das Gefühl, eine Maske aufzuhaben, ist ein Problem. Endweder kein Problem, Panik oder Hyperventilation.

  4. Rough idea: how about some video from your photoshoots? You could put it up on Youtube or something so it won’t cost you any more for data.

    (Google Translate)

    Grobe Idee: Wie wäre es mit Videos von Ihrem Fotoshootings? So könnte man es auf Youtube oder so etwas, damit es nicht kostet Sie nicht mehr für die Daten.

    1. Dazu müßte man eine Videoausrüstung haben und damit umgehen können. Kaufen kann ich sowas. Aber Ahnung hab ich nicht und schlechte Videos gibt es reichlich.

  5. Immer so wie es das Model mag. Wir müssen froh sein dass es welche gibt die so was mitmachen. Wenn sie nun mal denkt sie bekommt mit Filter keine Luft dann ist das schade aber nicht zu ändern.
    Ich werde jedenfalls jetzt gefilterte Luft atmen 😉

  6. Zitat: „Bevor jemand bemängelt, daß die Maske auf den Bildern keinen Filter hat: Ja, es gibt Leute, die mögen keine Atemreduktion.“

    Was ist mit dem Dummy den du mal gebaut hattest? Ganz ehrlich: eine Gasmaske ohne Filter ist nicht mal ein Bruchteil so gut wie mit (in Real gar nichts, ich weiss, aber das ist ein anderes Thema 😉 )

  7. Malice braucht eine Haube und Gasmaske zu, wie die Bianca Fotoshooting. :p

  8. Ich schließe mich Euch an und würde gern Malice in weiteren Shootings sehen.Es muß nicht immer was besonderes sein auch ein gutgemachtes normales Shooting ist durchaus sehenswert.Natürlich hat der Chef immer das letzte Wort es ist ja sein Projekt, sein Hobby und er wird an dem gemessen was er dort abliefert.Da kann einen ein mittelmäßiges Model schonmal ein Shooting kaputtmachen egal ob es eine Allergie oder eine Abneigung gegenüber bestimmten Requisiten oder Locationen hat.Es liegt dann an einen selber was man draus macht und bis jetzt machst Du Deine Sache sehr gut.

  9. Nach langem, kann ich mich diesem Wunsch nur anschließen! Hätte ich mal eher äußern sollen 😉 Ihre Ausstrahlung sticht, unter den anderen Modellen mehr als hervor!!! Sehr Professionell. Wie einst, als Bianca zum ersten mal hier auftauchte. Auch wenn es nicht das Traumshooting für dich war war – trotzdem – bitte noch mal!!! 😉

  10. wie?
    niemand wünscht sich Malice nochmal?
    Bei dem hübschen Model?
    Also, ich bin dafür noch eine Serie mit Malice. Bitte….

  11. Kann man sich jetzt hier schon ein Photoshuting „wünschen“? Wenn ja, dann wünsch ich mir ein Photoshuting im Fitnesscenter!

    1. Ich mir auch. Aber ich habe noch kein Center gefunden, wo jemand das zuläßt. Bisher hab ich nur eine Absage bekommen, als schon alles aufgebaut war – der Tag war hin. Ich suche noch.

  12. »(…) wo niemand “Nochmal” gewünscht hat. Seltsam eigentlich.« – Dann kann ich nur sagen: nochmal! 🙂

  13. Mit Malice können ruhig noch weitere Shootings folgen. Eine sehr schöne Frau wie ich finde.

    Ruhig noch mehr.

  14. She is amazing! Super geil! Hubsche! 🙂

Comments are closed.

Close Menu