Xenia

Xenia

Xenia - blau Xenia - rotGestern haben wir das mit Abstand heißeste Shooting durchgezogen, was ich je einem Model angetan habe.

31° im Schatten sind nicht ganz die richtige Temperatur für einen Latexcatsuit. Das Lächeln hielt lange, das Styling hielt gut, aber der Schweiss lief aus allen Löchern des Anzuges.

Trotzdem haben wir lange in der Sonne fotografiert – direkt am Wasser. Mein Model wollte leider nicht rein, so mußte sie schwitzen.

Im Wald haben wir unter anderem diesen kleinen Einmannnbunker gefunden.

Ich weiss zwar nicht, was es an den Spreewaldseen bei Ütze mitten im Wald zu verteidigen gibt, aber er steht trotzdem da. Und er war innen sogar sauber!

Xenia wird mich in der Indoorsaison hoffentlich noch einmal besuchen.blau172

This Post Has 3 Comments

  1. Die ersten „Kostproben“ sehen viel versprechend aus und dann noch dieser Text dazu..
    Aber irgendetwas stimmt etwas mit dem Datum zu den Fotos nicht. Die Bilder wurden am 26.08.11 um 00:00Uhr eingestellt, aber erst am 26.08.11 um 14:49Uhr fotografiert (Xenia020). Man bist Du schnell 😉

  2. Bitte die Schweisperlen auf dem Gesicht nicht wegretuschieren!

  3. Latex bei Hitze.
    Eine schöne Vorstellung.

Kommentar verfassen

Close Menu