Katya

Katya

Am Anfang stand ein verunglücktes Regen- und Gewittershooting Juni 2009. Für einen Fototermin mit Alina wurde ein zweites Model gesucht und weil Katya in der Nähe wohnte, erhielt sie den Zuschlag. Es war nur klar, dass sie von Grösse, Gewicht und Alter gut zu Alina passte. Die beiden verstanden sich auf Anhieb, ich verstehe leider kein ukrainisch.

Das Bild rechts zeigt Katya auf einem aufblasbaren Triathlonziel während eines Wolkenbruchs bei 13 Grad. Man sieht noch die Tropfen hinten an der Wand. Wir haben das Shooting abgebrochen, weil das Wasser die Kamera bedrohte. Alina saß schon frierend im Auto, Katya poste geduldig. Und genau diese Geduld zeichnet sie aus.


An dem Tag wusste ich, das ich Katya noch einmal fotografieren möchte.Katya1


Schon 2 Monate später kam sie mich in Wolfsburg im Studio besuchen. Sie war das erste Model, dass die Ballonmaske und die Bondageweste trug und sie trug sie mit Anmut und Gleichmut. Auch die anderen Serien vom zweiten Shooting sind gut geworden.Katya2


Einen Monat später im September war Katya wieder im Mietstudio Wolfsburg zu Gast zu Steelbondage und anderem Unfug. Ich bewundere Katya für ihren Mut und danke für ihr Vertrauen: Stahlfesseln und eine Ballonmaske mit relativ geringer Luftzufuhr sind eine gutaussehende, sich aber bestimmt beklemmend anfühlende Kombination.

Wir haben auch eine Serie outdoor im Allerpark in Wolfsburg mitten in der Öffentlichkeit gemacht. Ich habe hier viele Bekannte, es war daher etwas stressig. Dafür fand ich Katya mit leichten Locken besonders schön.Katya3


Viertes Shooting im Oktober 2010 in einem Mietstudio des Kulturvereines Magdeburg mit Katya und Alina. Wir hatten zwar einen interessanten Dachboden, aber er war kalt und stürmisch. Die Bilder sind trotzdem ganz nett, besonders da, wo Alina dominant spielt. Katya gibt in der Paarung meist das Opfer. Bei aller Wertschätzung kann ich mir eine wütende, bizarr guckende Katya auch schwer vorstellen. Schade eigentlich.Katya4


Unser fünftes Shooting fand März 10 in Göttingen statt. Eine lange Serie mit Katya als Opfer in Latexbondage, Hier allerdings sind mal Bilder mit ihr als Dominante, eine farblich wunderbare zarte Serie mit Alina, ein riesiger Reflektor für highkey-Bilder und die Shootingdusche waren die Höhepunkte.Katya5


Das sechste Shooting fand Oktober 10 in Leipzig statt. Erster Teil mit Jeannette, ich war zufrieden. Zweiter Teil mit Alina, ich war begeistert. Jeannette ist unten in schwarz zu sehen. Bei den Bildern erinnere ich mich: Der Rotkreuzanzug war mal maßgefertigt für Katya.

Katya6

Setcard

Alter 21 (2009)

Körpergröße 169 cm
Gewicht 57 kg
Haare Dunkelbraun Lang
Augenfarbe Braun
Maße 93 – 65 – 96
Konfektionsgröße 36
Schuhgröße 39
Hautfarbe Dunkel

Katya modelt leider nicht mehr.


Nachtrag 2016:

Mai 2014: Katya kommt wieder zum Modeln mit Alina nach Wörlitz und ich bin happy. Lauter Sachen von Latexcrazy und sie sah in dem halbtransparenten Catsuit „Tanja“ hinreissend aus. Das  Highlight 2014 war die Extrarunde in der Ferropolis im Jetfighter. Alina hatte einen Termin, so wurde es kein Duo. Katya7


Juli 2014: Wir hatten bei dem Shootingtag in Wörlitz nicht alle Outfits von Latexcrazy fotografiert und sie hatte meine Einladung nach Wolfsburg angenommen. Zu ihrem schönen Posing ist eine wunderbare Mimik gekommen und so hatte ich viel Freude. Die Serie im Breathplay-suit ist ein Traum.Katya8


Juli 2015: wieder ein herrlicher Shootingtag, die Bilder werden noch bearbeitet. Wieder Breathplay-Suit und ihre Schauspielerei wird immer besser.Katya 9


August 2016: Ein spontanes Shooting in Wolfsburg, sie hatte Zeit, ich hatte Zeit, es gab ein paar Objekte, in denen sie noch nicht gesteckt hat und einen neuen „alten“ Anzug von MD-Latex. Der erste Teil des Shootings war bei 15° Außentemperatur im bewährten Studio in Wolfsburg, der zweite Teil an der Asseburg bei 21° und wechselnder Bewölkung.Katya-9

Wir hatten Spaß.

Oktober 2017: Katya modelt nicht mehr. Ich werde sie vermissen.

This Post Has 6 Comments

  1. A beautiful model she is. Stunning, exotic and a gorgeous body!

  2. I have been a fan of your site for a long time. Katya is my favorite model. Hope she keeps coming back! Keep up your incredible work!

    1. I will inviter her for an outdoorshooting at june 2017. I hope she comes!

      1. That is wonderful news! I hope she comes as well!

  3. Katya, catsuits (especially with attached feet 🙂 ) and your photography combine to make one of the most pleasurable experiences i have encountered.

    1. Thank you! I give my best.

Kommentar verfassen

Close Menu