Bianca

Bianca

Jeder Fotograf hat Lieblingsmodelle, auch wenn er immer überzeugt sein sollte, dass das heutige das beste der Welt ist. Bisher war ich fünfmal begeistert und hab mehr als vier Shootings mit einem Model gemacht. Hier sind die Gründe:

Bianca

Bianca habe ich 3/06 kennengelernt. Damals war sie mit 19 schon ein sehr erfahrenes Model, zu einigem Unfug von Steel-Bondage über Masken bis zum wenig figurschmeichelnden Schutzanzug zu allem Unfug bereit und hatte immer ein bezauberndes Lächeln über ihren braunen Augen.


Bei der Durchsicht für diese Seite war ich nur erstaunt, wie wenig Entwicklung es doch gab: Auch jetzt noch gibt es die Models im Catsuit mit Steel-Bondage, Masken und viel Lächeln, wenn alles klappt.

Bianca1


Mai 06 hatten wir dann ein Outdoorshooting, bei dem in 4 Stunden 1000 überwiegend gute Bilder entstanden. Oberhalb von Ampleben im Elm störte uns nur einmal ein wütender Forstmann, der Bianca im Latexcatsuit in seinem Wald wohl frevelhaft fand. Die Serie mit der Brennessel war im Nachgang eine der Besten 2006.

Bianca2


Beim dritten Shooting November 2006 konnte ich zum zweiten mal eine Serie „Anziehen eines Catsuit“ fotografieren. Auch sonst: Langeweile kam mit Bianca nicht auf.

Bianca3


Das vierte Shooting fand September 2007 in Göttingen statt. Ich habe vorher nie Duschbilder gemacht. es war eine ganz schöne Quälerei für sie, aber die Idee zu dem Studio kam von Bianca. Auch in dem halbdurchsichtigen Catsuit sieht sie sehr gut aus.

Bianca4


Das fünfte Shooting Februar 2008 war mein erster Versuch, zwei Modelle zsammen zu fotografieren, die in Größe, Aussehen und Aktivität beim Posen gut zusammenpassen. Es wurde das zweite Traumshooting mit Bianca, die andere ist Yana. Im Nachgang gab es kaum misslungene Bilder. Man konnte sich einfach hinsetzen und in Richtung der beiden knipsen, es gab immer etwas zu sehen.

Bianca5


Bis September 2010 war dann Pause – 6000 Bilder in der Pipeline (davon 1000X Bianca) wollten bearbeitet sein. Dafür war dies das erste Shooting, wo die Technik richtig mitmachte: keinerlei Nachbearbeitung bei Belichtung oder Kontrast, keine Fussel, meist stimmte sogar die Ausschnittwahl schon in der Kamera – das dritte Traumshooting mit Bianca. Die Schneeflockenserie hat richtig Spaß gemacht, endlich sieht man mal den Hintergrund.

Bianca6


Es dauerte nicht lange bis zum siebenten Shooting 3/2011 – sie sieht einfach zu gut aus. Ich hätte aber nie gedacht, daß sie mir den nächsten Taum erfüllt und wirklich ins Vakuumbett steigt. Wahrscheinlich war sie selber über ihre Courage erstaunt. Das bedeutet aber: demnächst muß sie noch in den Einsteigeballon. Und wenn Zeit ist, wird es noch einmal Outdoor.

Bianca7

Falls es jemand wichtig ist, die Setcard von Bianca:

Geburtsjahr 1983
Herkunftsland Deutschland
Körpergröße 171 cm
Körpergewicht 50 kg
Haarfarbe und -länge schwarz – Länge bis Mitte Rücken
Augenfarbe braun
Körpermaße 85 – 65 – 89
Konfektionsgröße 36
Schuhe 38


Dann war 5 Jahre Ruhe – ich weiß auch nicht, warum. Falls es daran liegt, daß in meinem Modelkennlernschema „18-25“ steht, war es blöd von mir, sie nicht einzuladen. Sagt es mir bitte nicht, ich hab mich auch so geärgert. Das neueste Shooting vom Mai 2016 ist noch in Bearbeitung, daher nur ein paar Bilder wegen der Übersicht.

Bianca8
Bianca ist als Model nicht mehr aktiv.

 

This Post Has 7 Comments

  1. Toll, dass Du diese alten Posts jetzt aktualisierst – da kann ich endlich meine eigene Buchführung überprüfen. Bei Bianca war ich voll up to date, aber bei Alina (da sind die Kommentare leider zu, deshalb hier) eine Frage: das Shooting mit Katya 2014, wo Katya Nixe spielt, war angeblich im Mai 2014, aber das Shooting in der Wörlitz (u.a. Rhododendrongarten) im Herbst. Laut Zählung fallen aber beide auf Nummer 11 – was stimmt jetzt?

    1. Laut Kamera und Blumen war das Shooting 24.5.2014.

  2. das kann schon mal vorkommen.
    wenn sich Nachwuchs einstellt, eigendlich normal.???
    Desweiteren verändern wir uns ja alle im laufe unseres lebens. Oder??!!!

  3. Nichtnur gestresst sondern auch figurmäßig etwas voller oder habe ich mich da getäuscht?

  4. beim letzten shooting mit bianca sah sie so gestresst und übermüdet aus.
    grad als ob sie nachwuchs zuhause hat.
    sind aber immer tolle bilder von euch!!!!!!
    weiter so

  5. Ich kann mich nur anschließen, Bianca ist wirklich ein Traum.Sie macht einfach in jedem Catsuit eine tolle Figur und hat eine gewisse Ausstrahlung,die einen nicht losläßt.

  6. Ein Traum, diese Frau!

Kommentar verfassen

Close Menu