Sarah

Sarah

crf4 Sarah090Sarah ist ein Model, das sich mit dem Latex sicher nicht wohlgefühlt hat. Man sieht ihre Skepsis auf vielen Bildern. Schade. Als besonderes Spielzeug hatte ich mehrere von einem freundlichen Menschen geschenkte bedruckte riesige Luftballons – der erste platzte gleich und erschreckte sie noch mehr. Nun ist das Shooting bearbeitet und ich zähle die Tage bis zum nächsten Shooting mit belastbareren Modellen.

This Post Has 9 Comments

  1. Ich meine, wir haben uns schon einmalvor einiger Zeit im richtigen Leben ausgetauscht. Du kommst aus Berlin oder?

    1. Hi, leider komm ich nicht aus Berlin und hab bisher abgesehen von Shootings keine Fetischevents besucht.

  2. Tja, leider bin ich technisch eher Laie und Nutzer als Programmierer. Bei RSS-Feeds weiß ich weder, wie ich das bedienen soll noch wo ich das Angebot abmelden soll. Tut mir leid (aber nicht sehr weh).

    LG Joe

  3. Hey, schöner Beitrag, der RSS Link funzt leider weniger, aber ansonsten top Seite!

  4. Es gehört nichtgerade hierhin aber ich möchte trotzdem Danke für die schnelle Reaktion sagen.Die Rubrik Modelle ist wieder online.

    lg bastler56

  5. Dafür das Du nicht in der Liga der Maßanfertigungen fotografierst sagen die Bilder aber etwas anderes.Bis auf einige Außnahmen brauchst Du dich nicht verstecken.Nach welchen Kriterien suchst Du denn die Models aus?Wissen sie das Du Bilder machst in Latexoutfits oder bekommen sie das erst beim Shooting gesagt?Heute legt man den Begriff Fetish relativ großzügig aus.Deine Art der Fotografie ist genauso ein Fetish wie das Tragen von Latexsachen oder die Freizeitbeschäftigung der ich verfallen bin.Will man seinen Fetish richtig ausleben sollte man sich an bestimmte Faktoren halten die diesen Fetish ausmachen.Schade das in der Rubrik Modelle keine Angaben zufinden sind.Mich hätten schon einige Details zu meinen bevorzugten Models interessiert.

    lg bastler56

  6. Ich kann mich meinem Vorredner Arne nur anschließen.Die Spitzenunterwäsche zeichnet sich relativ stark ab.Das solltest Du beim nächsten Shooting beachten.Eigentlich sollte sich das Latex wie eine zweite Haut um den Körper legen.Das heißt das Material schmiegt sich so fest an den Körper an das man jedes Detail des Körpers sieht jede Unebenheit, jede Rundung und auch jede Bewegungung einzelner Körperregionen.Ein nicht unerheblicher Punkt spielt dabei die Größe der Latexsachen ein zukleines Teil drückt zudoll auf bestimmte Körperteile (Brust flach) oder ein zugroßes wirft Falten und hängt am Körper.Darum werden die Latexsachen wenn es geht für ein Model maßgeschneidert.Diese Mischung macht ein gutes Foto aus ein gutes Model ein passendes Outfit und ein guter Fotograf.Ich glaube aber das weißt Du besser als ich.Du versorgst uns gratis mit Superbildern und wir werden da mal nicht ganzso pingelig sein.

    lg bastler56

    1. Genau da gingen die Probleme los, wenn ich Fetischfotos mitmache, sollte ich bereit sein, die Unterwäsche auszuziehen. Leider fotografiere ich nicht in der Liga, die mit Maßanfertigungen arbeitet, sondern muß die Models nach der vorhandenen Kleidung aussuchen.

  7. Als Betrachter ist mir ihre Skepsis zu Latex gar nicht aufgefallen. Was mich etwas stört ist die Rüschen (Spitzen-) Unterwäsche. Ansonsten eine schöne Serie. Deine Eindrücke, die Du beim Shooting hast, kommen jedenfalls nicht so rüber.
    Gruß Arne

Comments are closed.

Close Menu