Melania 2

Melania 2

Nach 6 Jahren hat sich Melania noch einmal für ein Shooting gemeldet.

Melania - Black-CatMelania - transparent Melania - Rubberbondage
Stahlbondage war das Hauptthema, es kam aber auch ein chinesischer Bondagesack zum Einsatz. Im Internet sah das Teil zumindest interessant aus.

Meine Meinung bleibt: Die Preise der Chinesen sind unschlagbar, die Qualität ist ein Problem. Melania konnte sich zwar wirklich nicht befreien, aber das Latex sah nicht stabil aus und die D-Ringe erweckten kein Vertrauen. Für Kopfkino reicht es, mehr nicht.

Anfang März kommt eine Shootingreise mit Tina aus Dresden, Alina aus Leipzig und Guenuche aus Tschechien und ein bis zwei  Shooting-Tagen mit Team, Modellen und Objekten von future-fetisch. Ich freu mich drauf.

blau056Paulaheavy2Alina - Megaboobs

 

 

 

This Post Has One Comment

  1. Hallo,

    6 Jahre sind schon bei Melania vergangen… wie die Zeit vergeht, aber schön das sie wiedermal da war. Sie macht immernoch eine gute Figur.

    Gruß Arne

Comments are closed.

Close Menu