Ein llama badge von deviantart

Ein llama badge von deviantart

tard_llama_by_burgerbunnyDieses kleine Lama wird an ich weiss nicht wen bei Deviantart.com für irgendetwas verliehen. Deviantart (deviant=abweichend) ist eine Gruppe von Leuten, die irgendwie verdrehte Kunst machen und letztlich eine kleine Offenbarung für Ideensammler in der Fotografie.

Es gibt dort massenweise Zeichner, vom Niveau Kinderkritzeleien bis hochaufwendige Rendergrafik, Photomanipulationen von den ewigen (und ich find langweiligen) Kopfaustauschern bis zu kreativen Kollagen wie dem hier rechts von Caron, Geschichtenerzähler, Maskenbildner und Fotografen. Im Gegensatz zur Model-Kartei, wo in der Woche bis zu 3 Latexbilder veröffentlich werden, ist Deviantart voll davon. Ein paar Bearbeitungen von mir sind auch drin.

Jpunkt8 Jpunkt9

Empfehlen kann ich zum Beispiel:

Man muß sich anmelden, aber dann öffnet sich eine kreative Welt.

Die Bilder hier sind etwas bearbeitet, stehen in 2000*3000 zum Download.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

This Post Has 6 Comments

  1. Sorry, dass ich einen so uralten Blogpost wiederbelebe, aber es ist der einzige, wo ich nicht komplett off-topic spamme. Auf Deiner deviantArt-Gallery hab‘ ich ein Bild entdeckt mit dem Titel „Berenike“. Das hat mich nicht in Ruhe gelassen. Inzwischen bin ich mir zu 99% sicher, dass
    a) ich das Mädel in der MK gefunden habe (übrigens ziemlich aktiv), und
    b) die Produktfotos mit dem rot-blauen Häubchenanzug bei latexcrazy.com (die im Freien) mit ihr sind.
    Aber hier ist von ihr keine Spur zu finden. Warum nur?

    1. Das Durchsehen, was da beim letzten Umzug verloren gegangen ist, steht auf der „to do“-Liste. Mit Berenike war ich nicht so glücklich, daher hab ich sie jetzt nicht vermisst. Esmeralda am gleichen Tag war schon KLasse.

      1. Manno, bist Du aber kritisch! Ich hab‘ mich auf ihrer SC umgesehen und fand das Mädel wirklich nett! Komm, gib‘ ihr eine Chance (allein schon wegen den Bildern im S*x-Suit)!

        1. In den Downloads ist sie schon, der Rest kommt über die Ferien, ich stelle sie gerade zeitverzögert online.

  2. Eisenhand! :p

Kommentar verfassen

Close Menu