Saphira

Saphira

Wieder ist ein Shooting bearbeitet: Das Shooting mit Saphira steht zum Download.

Das nächste Shooting ist am 29.10.11 und wird ein Masken, Vakuumbett- und Vakuumwürfelshooting.

Saphira - rot

 

This Post Has 4 Comments

  1. Lose zum demnächst neuen Anzug für Katja: Hast du eigentlich auch schon mal über haut-/rauchfarbene transparente Catsuits nachgedacht? Mit Spitzenunterwäsche drunter sollte das nicht gleich jedes Model abschrecken. Damit dann ein paar Bilder draußen in der Fußgängerzone machen, kaschiert mit der üblichen aufreizenden Damenkleidung wie Hochwasser-Jeans, bauchfreiem Top, … Mir würde so was gefallen, gerade diese Andeutungen, die nur der Kenner sieht! 😉

  2. Saphira is a beautifull girl, say hallo to her from me.

  3. „Vakuumwürfelshooting“ echt? Du hast so ein Teil und dazu ein Modell das da rein geht? Kannst Du das Shooting nicht vorziehen? 😉

    Vielen Dank für die letzten Updates.

    Gruß Arne

    1. Der Planungsaufwand ist riesig. So etwas kann man nicht vorziehen.

Comments are closed.

Close Menu