Alexandras erster Kontakt mit Latex

Alexandras erster Kontakt mit Latex

Vom ersten Anziehen eines Catsuits habe ich schon mehrere Serien fotografiert. Alex war spannend, weil es so wenig Mimik dabei gab. Neu 321-338.

Download PW shy

This Post Has 7 Comments

  1. Es ist schade, dass die Serie mit Alex schon zu Ende ist. Sie war auf jeden Fall eines der beeindruckendsten Models dieser Seite.

  2. Warum haben Eure Models immer die Finger im Gesicht ? so wie hier, und auch bei „Anna“. Das sieht nicht gut aus. Zu kleinen Kindern sagt man gerne, „nimm die Finger aus dem Gesicht – und auch aus dem Mund“.

    1. Ein breites Feld: manche Leute finden Finger im Gesicht anregend.

    2. Wir können Froh sein, das es diese Seite überhaupt gibt. Egal wie sich ein Model verhält, es Spiegelt die Persönlichkeit und wirkt echt, Im Gegensatz zu den Professionellen Seiten ist hier nichts gekünstelt.
      Das macht für mich eine Professionelle Seite aus.So wie die Natur es eben geschaffen hat.

  3. Einfach fantastisch !

  4. Welche Farbe hat der catsuit bei Libidex? Sieht umwerfend aus.

    1. Die Farbe heisst plum.

Kommentar verfassen

Close Menu