Sechzehntes Shooting mit Alina

Sechzehntes Shooting mit Alina

Anlässlich eines Klassentreffens zum 40-jährigen Ausbildungsabschluss konnte ich einen Ausflug nach Leipzig machen und dort mit Alina fotografieren. Wir haben viel zu lange über alte Zeiten geredet und nur 4 h geshootet. Ein paar Bilder gibt es aber doch – fast Tausend. Wir haben Alina in einen transparenten Catsuit von Latexcrazy verpackt und dann mit Camouflage-Catsuit und der Zwangsjacke von rubear.moscow  und dem Skianzug von Argentum lauter Dinge als Requisite genutzt, die aus Russland kommen. 

This Post Has 3 Comments

  1. Wow, die ersten Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus. Da freue ich mich schon auf mehr. Alina sieht einfach wieder fantastisch aus! 🙂

    1. Dankeschön! Wir haben 3 Jahre aufs Shooten gewartet.

  2. Liebe Alina und lieber Jörg, vielen Dank für die Shootings! Ein Traum <3

Kommentar verfassen

Close Menu