Rita in schwarz

Rita in schwarz

Die ersten Bilder mit Rita entstanden spontan an einem Waldweg mit Holzstapeln irgendwo bei Goslar. Catsuit von Latexcrazy.
Neu 156-178.

Download pw black

This Post Has 15 Comments

    1. Ich musste einmal meine Sammlung sehr verkleinern, weil meine Familie ein Problem mit dem Hobby hatte. Also nochmal Klartext: ich möchte nichts verkaufen.

      1. Nun, aber wenn Sie jemals Kämpfer von LatexCrazy verkauft hätten, wäre ich interessiert, danke Lukáš

  1. Aber ich habe festgestellt, dass Sie an Latex-Catsuits gearbeitet haben
    Siehe Link Ich würde mich für einen Kämpfer aus Latex verrückt interessieren

  2. Haben Sie noch Latex-Catsuits zum Verkauf

    1. Ich bin kein Händler und ich verkaufe kein Latex.

  3. Ich habe dir über Latex von Latex-verrückten Kämpfern geschrieben, wenn du es zum Verkauf hast

  4. Schade, dass der Catsuit groß ist, aber sonst schöne Fotos

    1. Ja, bei Rita war ich überrascht, wie klein sie ist. Setcard und Model sind manchmal 2 verschiedene Abbilder der Realität.

  5. … warum gibt es so gut wie keine Ansichten von Hinten zu sehen ? …

    1. Sie fand sich von hinten nicht schön.

  6. Rita in dem schwarzen Catsuit vor und auf den Holzstämmen sieht richtig super aus. Ein toller Kontrast der Farben und Materialien.

    1. Dankeschön!

  7. Dies Aufnahmen sind wunderschön. Die Holzstämme und das Girl im scharzen Catsuite mit den geilen Latex Toe Socks. Einfach der Wahnsinn.

  8. I love that the catsuit is not quite skin tight causing beautiful ripples in the latex that make the photos look more dynamic.

Kommentar verfassen

Close Menu