Polina in futurefetish

Polina in futurefetish

Der Catsuit, den Polina trägt, gehört zu einem Ensemble, das ich vor Jahren in Polen bestellt habe.  Vor wenigen Wochen kam eine Mail, das die Post ein Paket nach Polen zurückgeschickt hat und ob ich es noch haben möchte. Ich wollte. Falls jemand nach dem Shop fragt: https://futurefetish.com/.

Neu 301-307.

Download PW poland

This Post Has 3 Comments

  1. Sehr schöne Bilder – besonders die Bilder wo Polina Brille trägt finde ich klasse – da schaut Sie aus wie eine gestrenge Lehrerin ;-)))
    Polina versteht es aber auch excelent mit der Kamera zu spielen…

  2. Jetzt muß ich doch auch mal einen Kommentar hier schreiben. Ich bin total begeistert von dieser Serie. Erstmal Polina einfach schön sie setzt sich gekonnt in Szene und schafft es jedesmal das man ins Schwärmen kommt. Klar es gibt hier noch mehrere schöne Models die es auch schaffen sich und ihre Catsuits gut darzustellen aber an der Spitze stehen eben nur zwei drei und eine ist und bleibt Polina. Natürlich darf man nicht den Fotografen vergessen der es immer wieder schafft seine Models zu motivieren und das beste aus den Shootings rausholt. Ohne Sponsoren ginge es auch nicht die immer die Top Catsuits zur Verfügung stellen.
    Vor einiger Zeit mußten wir alle miterleben das diese Seite fast vor dem Aus stand. Die Gründe sind bekannt und sie haben sich Gott sei Dank wieder zum guten gewendet. Großen Dank an alle beteiligten Personen.
    Zu dieser Zeit wurden viele Catsuits und andere Sachen zum Verkauf angeboten. Ich hatte das Glück diesen Catsuit von Futurefetish zu erwerben. Er hängt jetzt bei mir im Schrank und wartet auf neue Einsätze. Von allen Damen die ihn bis jetzt getragen haben hat Polina ihn figurmäßig am besten getragen. Auf Grund des Schnittes und der Größe ist er eher für normal gebaute Trägerinnen über 1,70-1,75 gedacht.
    Falls Polina und Kim mitlesen ich wünsche Euch beiden auch weiterhin alles Gute und viel Spaß beim shooten mit Carl. Vielleicht klappt es ja wieder bei den großen schwarzen Ladys der Eisenbahnfreunde in Staßfurt.

  3. Tolle Bilder! Polina sieht wieder wunderbar aus!

Kommentar verfassen

Close Menu