Polina in rotem Body

Polina in rotem Body

Auch wenn ich von Catsuits noch lange nicht genug habe, möchte ich ab und zu etwas anderes fotografieren. Polina trägt einen roten Body von Latexcrazy, keine Maßanfertigung, dazu einen schwarzen Skianzug aus Großbrittanien und zur Feier des Tages auch eine Weihnachtsmütze.

neu 112-123.

Download PW red

This Post Has 14 Comments

  1. Der Body ist einfach der Hammer, Alternativen zu klassischen Catsuits sind echt toll. Polina kann auch einfach alles tragen. Bitte mehr mit Downsuits!

    1. Ich habe meinen Traumschneeanzug gefunden: deep ruby von argentumfashion. LINK. Das muss ich aber noch bestellen.

  2. Eigentlich bin ich seit langem ein stiller Zuschauer aber hier wollte ich mal danke sagen! Großartige Seite und der neue modernere Look wird ihr nur gerecht :)!
    Ich kenn die ganzen Probleme die die Technik so mit sich bringt und wie frustrierend es teilweise ist wenn’s einfach nicht laufen mag auch dafür danke fürs dran bleiben!
    Und natürlich danke für die ganzen guten Bilder die du hier mit uns teilst 🙂

    1. Gerne. Gerade geht es auch vorwärts und macht wieder Freude. Jeden Tag 10 Beiträge in Ordnung bringen mit Bilder hochladen, Download überprüfen und neue Vorschaubilder – dann ist Weihnachten alles fertig. 😉

    2. Ich kann mich dem Kommentar von Daniel nur anschließen. Es kostet zudem soviel Zeit und Mühe.
      Ganz herzlichen Dank Chaoskarl!

  3. wieso gruseliger Anfang? Bis auf den nicht ganz passenden Anzug finde ich die Bilder klasse und sehr erotisch

  4. Was für ein gruseliger Anfang lösch die Serie bloß ganz schnell wieder.
    Schon Polina zu liebe.

    1. Ich werde mir Polina zuliebe etwas mehr Mühe bei der Bildauswahl geben.

      1. Ich widerspreche dir nur ungern Karl, aber angesichts von Bild 17, 19 und 20 wirkt deine Antwort wie ein leeres Versprechen.
        Oder liege ich mit meiner Einschätzung total falsch und es ist für Polina in Ordnung, was man da alles sehen kann?

        1. Jetzt weiss ich, was gemeint war. Einige Bilder fehlen daher.

          1. Naja, da kommt dann noch Bild 23 und weitere hinzu, es gibt so manche Bilder wo man etwas sieht, was nicht jedes Auge sehen muss und ich bin mir sicher es treiben sich sehr junge hier herum.

  5. Juhuu, neue Bilder mit Polina 🙂
    Danke dir Karl!

  6. … in Sachen „Bodysuits“ lasß Dich von den Cosplayern inspirieren … da eröffnen sich unendliche Welten … Stichworte für den Anfang … Plugsuit … Harley Quinn …

  7. Catsuit or not, still looks beautiful mate

Kommentar verfassen

Close Menu