Alina und Polina transparent

Alina und Polina transparent

Von diesen Bildern ist das Video schon online. Die Catsuits sind von Latexcrazy und unterscheiden sich vor allem in der Materialstärke: Alina trägt 0,6 mm chloriertes Latex, Polina einen Materialmix 0,18/0,25 mm.

neu ab 347.

Download pw lovely

 

 

This Post Has 8 Comments

  1. Wo ist #234 denn? Nicht auf Web zu finden? Stekt noch auf Ihrem Harddisk?

    1. Ja, steckte es.

  2. Man oh man was die beiden da hinlegen einfach super super Klasse. Das einzigste was diese Bilder ein wenig trübt sind die beiden schwarzen Vierecke. Vom letzten Update wäre das Bild 175 meins.
    Bitte weiter so Meister.

    1. Dankeschön. Die schwarzen Vierecke mussten immer sein, sonst wurde der Catsuit abgelehnt. – ausser bei Edda.

  3. OK, ich gebe mich geschlagen. Bianca und Yana haben ihren Meister gefunden. Was Alina und Polina in den ersten dreißig Bildern hier abliefern, haut sogar Popeye aus den Schuhen, Spinat her oder nicht! Auf jedem einzelnen Bild hat mindestens eine die Hand ander anderen, und das Knistern spürt man sogar vor einem stummen Screen. Wenn das Set so weiter geht, wird das das beste, das hier jemals gezeigt wurde!

    1. Zwei Updates später stehe ich immer noch zu meiner Aussage. Das Set ist einfach der Hammer. Meister, hast Du den beiden Anweisungen gegeben (wenn ja, mutig…) oder durften die beiden einfach improvisieren?

      1. Ich habe sehr wenig Anweisungen gegeben. Alina hat gut gecoacht.

  4. Speechless… 😮

Kommentar verfassen

Close Menu