Polina im Catsuit Atlantis

Polina im Catsuit Atlantis

Manchmal borgt man Ideen von anderen Webseiten. Den Catsuit fand ich bei Latexperiment einsame Klasse, besonders mit einer Gia F. drin. Polina ist extra nach Berlin gefahren, um sich dieses Teil auf den Leib schneidern zu lassen. Ich finde, es ist gelungen.

Download PW olive

This Post Has 37 Comments

  1. Hallo, gibt es noch einen downloadlink für das shooting?

    1. Ja, Erledigt

  2. Is there a video of this shooting?

    1. Mo, there’s no video.

    1. Dankeschön, hab hingeschrieben. Wer schreibt nur Makros, um serienweise kostenlose Dinge zu klauen?

  3. wie viel Tranquilizer nimmst du bei ihr vorher? das sind nur standstill pics, aber sie ist da schon
    so sexy.
    ich würde das Korsett gerne ganz schließen und mit den Stahlfesseln fixieren 🙂
    der catsuit könnte durchaus noch enger sein, ich meinte er wäre nach ihren Maßen gefertigt.
    da war man zu konservativ. 🙂
    Mit handschuhen, natürlich, etwas dickeres Latex.
    Am besten ist sie in dem schwarzen mit den Stahlfesseln. Auch in rot bei 30 grad im Schatten,
    auch in dem rot-haut, auch in….
    ok,ok sie ist in allen perfekt.
    gruß

    1. Polina ist ein wunderbares Model, aber bei all Deinen Vorschlägen wär sie traurig, verärgert oder weg. Ich hab es probiert – auch Masken sind ein No-go.

      1. hi
        Danke dir für die Antwort, Ich weiß, das ist immer so, wo es am besten passen würde ist die
        Reaktion immer gleich. Wahrschleinlich ist das der Grund warum es passen würde.
        Die Reihenfolge ist gut, traurig…..

      2. Ps: lass sie das dann bloß nicht lesen 😜, ist ja nicht real und wirklich ernst gemeint,
        Aber toll wärs trotzdem. Ist schlicht und einfach das ganze auf die spitze gedacht.
        Wenn eine Frau sich so wie hier anzieht und aussieht ist das das maximum.
        Wäre zu schade, so schöne bilder.
        Gruß

  4. aber ein verdammt hübsches Ding isses scho!!!

    LG
    I’m going

  5. Jetzt muss ich auch mal einen Kommentar hinterlassen. Polina ist mein Lieblingsmodell. Sie sieht klasse aus. Auch die Bilder sind jedesmal eine klasse für sich. Bitte weiter so.👍

  6. hi
    uhh, letztes Bild, da ist beim Korsett noch ne Menge Luft.
    Gruß

  7. Bild 177: Polina kann sogar lächeln!
    Klasse Bilder, Klasse Frau.

  8. What has happened to most of the Polina galleries from June?

    1. They are filled and return each one every second day.

      1. Ok, I was getting worried as the „Toxic“ gallery seemed to have disappeared

        1. It comes at 4.8.

  9. Hi
    Wo kaufst du eigentlich die ganzen Catsuits? Der hier ist nahezu perfekt auf die Haut.
    Gruß Klaus

      1. danke dir
        ich bewundere deine Energie. Das ist schon ein episches Programm. Aber so ein Frau ist schon
        motovierend ;:-)
        gruß

      2. Meine Güte, mit Korset ist sie perfekt.
        grußes Kino
        Gruß klaus

  10. Kann es sein, dass der Catsuit ein wenig aufträgt? Also verglichen mit älteren Sets wirken die Körpermaße leicht verändert 🙂

    1. Es kann sein. Die Bilder mit Korsage kommen erst noch, davor haben wir nicht auf vorteilhafte Figur geachtet.

  11. Ah ja,die meinte ich auch. :-)))

  12. Die oben erwähnte „Gia F.“,ist damit „Gia Felino“ gemeint?
    Falls ja,kann ich dir nur zustimmen…..!Eine wirklich attraktive Frau,keine Frage.Macht in den Catsuits immer was her.

  13. Perfect girl, perfect body, perfect catsuit, perfect shoot. Vielen Danke Karl

    1. Thank you very much!

  14. „Ich finde, es ist gelungen“ ist wohl das Understatement von „wow“ …

    1. Dankeschön! Ich bin auch ganz zufrieden. Jetzt noch eine wirklich edle Umgebung und da mit dem Highstyle klappt.

  15. Wenn ihr der Anzug auf den Leib geschnitten wurde, darf sie ihn dann behalten ?

    1. Es gab drei Anzüge von dem Maß. Einen hat sie ausgesucht und das ist ihrer.

      1. Also der Anzug Atlantis von dieser Gallerie ?

        1. Das wäre eine Möglichkeit für Highstyle gewesen.

  16. Endlich mal eine lächelnde Polina, ihre Mimik wird immer besser, man merkt jetzt, dass sie es schon eine Zeit macht, das etwas steife, was sie am Anfang hatte ist verschwunden.

    1. Das wird sie freuen. Sie liest hier manchmal.

Kommentar verfassen

Close Menu