Leen im Fireglow

Leen im Fireglow

Outdoorshooting Mitte Februar bei 17° in der Abendsonne war etwas Neues. Im Schatten wurde es schnell sehr kalt. Mrs. Leen trägt einen Fire-glow-Catsuit von Latexcrazy.

Download PW thia

This Post Has 8 Comments

  1. Da hatte das Model sicher sehr kalte Füße…

    1. Seltsamerweise nicht. Das schwarze Holz war von der Sonne warm und ich habe im T-Shirt fotografiert. Aber 17° und Sonne im Februar sind so seltsam, dass ich das Outdoorfarbmanagement in Wintersonne nochmal üben muss. Das wird ein Weißabgleich pro 30 Minuten.

  2. Mir gefällt sie auch sehr (finde halt Brillen sexy).
    Und ich hätte sie gern mal im Jetfighter gesehen…. Ok, werd ich wohl ein bischen meine Vorstellung anstrengen müssen.

    1. Ja,, so etwas wird noch lange Kopfkino bleiben. Aber die Jetfighter liegen gut bei Latexcrazy, denn da sind sie nicht in meinem Keller und nicht aus der Welt. Das Problem: Leen steht auf Freizügigkeit, aber nicht auf die Enge einer Maske.

  3. Darf man das schreiben?…. ich finde Leen ja soooo süß

    1. Das darf man.

  4. 028 ist mein absoluter Favorit. Tolles Outdoor Set.

    1. Dankeschön. Hab gerade eben die nächsten 30 von dem Set bearbeitet.

Kommentar verfassen

Close Menu