Latexvin

Latexvin

Ich bin zeitlos auf der Suche nach einem Model, das in der Nähe wohnt und Latex mag. So stieß ich auf Instagam auf Latexvin. Es ist mein erster Versuch, ein Model auf anderen Wegen als der Model-Kartei anzuschreiben. Es ist auch eigenartig, man hat eine Reihe von makellosen Bildern, aber kein Alter, keine Größe, kein Gewicht – persönliche Daten, die aber zur Shootingplanung schon ganz praktisch sind.

Es ist beruhigend – Latexvin ist eine normale nette junge Frau mit der Körper- und Mimikkontrolle einer Tänzerin – da sitzt jede Geste und jede Pose. Zwischendurch lächelt sie auch. Sie hatte eine freundliche Begleitperson dabei, die sich um die Streifen- und Fusselfreiheit der Verpackung kümmerte. So entstehen also makellose Hochglanzfotos – mit liebevollem Personal.

Heute waren 27° Celsius – man sieht meinem Model die Hitze nicht an. Das nenne ich mal Professionalität.

 

This Post Has 9 Comments

  1. Das klingt ja richtig gut! Da passt ja alles. Freut mich zuerst mal für dich, aber auch uns, die wir deine Seite verfolgen. Die ersten Bilder der beiden Gallerien machen schon mal Gusto auf mehr. Ich kann nur wieder einmal ein Herzliches Danke schön an dich senden für diese tolle Seite.

  2. Super schön! Wann gibt es mehr mit ihr zu sehen?

    1. Zum nächsten Upload, nach dem Umbau 1.7.

  3. ein sehr interessantes und auch hübsches Model hast du da gefunden. ich freue mich schon auf die einzelnen Serien mit ihr

  4. Green catsuit and those heels, she looks fantastic. Please tell me the catsuit had attached feet, it’s very important to me lol.
    Excellent images as always Karl.
    Thanks
    Max

  5. Ein Traum. Du bist also zurück an der Kamera?

    1. Ich mache jetzt vorerst kleinere Shootings. Aiyana im März, April und Mai Covid-Pause, jetzt Polina und Latexvin. Ideen und Material habe ich noch – es müssen nur nicht wieder 4 Kisten mit Latexsachen werden.

      1. Freut mich sehr zu hören. Seit Jahren dabei, super nice das du wieder dabei bist. Ganz gemütlich.

Kommentar verfassen

Close Menu