Polina getarnt

Polina getarnt

Der Anzug stammt von rubear und ist eher ein Druck als ein neues Material – relativ dick und schweisstreibend.

Download PW Camou

This Post Has 20 Comments

  1. Meiner Ansicht nach hätten zum Stil dieses Anzugs Stiefel besser gepasst, zum Beispiel Doc Martens.

  2. Hallo Karl,
    kann es sein dass zwischen Bild 180 und 191 Bilder fehlen, die Zählweise der Dateinamen hat da eine Lücke

    1. Ja, da ist ein Sprung in der Zählweise, aber nicht in der Aufnahmezeit. Ich korrigiere es.

    2. Zwischen Bild 152 und 180 (beide Grenze mitnehmen) gibt es verdoppelte Bilder.

      1. Wird gerade korrigiert.

  3. The fact that this page is all free is unbelievable, really nice work!

  4. ja, der Kragen scheint etwas eng zu sein oder nicht ganz anatomisch geschnitten. Aber ein super Anzug sonst. sind da füsse mit dran ?
    grüsse

  5. Kompliment an Polina, ihre Mimik ist umwerfend. Nicht zu vergessen den Fotografen, der dies einfängt. Zum Anzug kann ich nur sagen der passt gut zu Polina und dem Thema.

  6. Hallo an alle.. Ich finde der Anzug steht Polina wirklich richtig gut! Sie kann ihn auch gut präsentieren. Die Qualität von Ru….ist auch ganz gut ich bin mit meinem sehr Zufrieden..
    Du macht tolle Arbeiten.. Wie immer Daumen hoch

    1. Dankeschön!

  7. Polina must wear the Mechanika catsuit. I think she is becoming your best model. Very good work Chaos Karl and Polina.

  8. Polina die am Anfang eures zusammenarbeitens etwas schüchtern und Zurückhaltent wirkte, hat sich wirklich gemausert, das Posing und die Mimik von ihr ist wiklich sehr gut und sie bringt das was sie zeigt auch gut rüber auf den Fotos, unser Glückwunsch für eure gute Zusammenarbeit, jedes Model ist so gut wie der Fotograf und umgekehrt ist es auch.

    1. Dankeschön! Ich muss es ihr nicht sagen, sie liest hier mit.

  9. Hossa, Polina überrascht mich immer wieder. Die toughe Agentin hätte ich unserem stets gut gelaunten Mädel so nicht zugetraut, aber sie kommt tatsächlich recht überzeugend rüber!

    1. Dankeschön! Ich werd es ihr sagen – obwohl sie manchmal hier mitliest.

      1. So, Meister, der aktuelle Update hat mich bestätigt. Von allen Models, denen Du bis jetzt eine Pistole in die Hand gedrückt hast, schaut Polina als erste aus, als wüsste sie, was sie da tut. Ich frage mich nur, woher sie das weiss – sie ist eigentlich soooo jung…

        1. Politische Antwort: Wahrscheinlich ist das russische Schulausbildung wie der Umgang mit der Gasmaske, falls der Feind aus dem Westen kommt.
          Unkorrekte Antwort: Frauen wissen genetisch, wie man Machtmittel einsetzt.
          Richtige Antwort: Ich habe immer wieder versucht, spontane Bilder zu bekommen, um mich beim Bearbeiten chronisch über die unrealistische Haltung zu ärgern. Daher habe ich erstmals etwas erklärt, bevor sie die Zierwaffen in die Hand bekam. Das Tarnen und Verstecken machte sie spontan gut. Ich musste sje nur so weit herauspicken, dass sie auch auf dem Bild war.

        2. Politische Antwort: Wahrscheinlich ist das russische Schulausbildung wie der Umgang mit der Gasmaske, falls der Feind aus dem Westen kommt.
          Unkorrekte Antwort: Frauen wissen genetisch, wie man Machtmittel einsetzt.
          Richtige Antwort: Ich habe immer wieder versucht, spontane Bilder zu bekommen, um mich beim Bearbeiten chronisch über die unrealistische Haltung zu ärgern. Daher habe ich erstmals etwas erklärt, bevor sie die Zierwaffen in die Hand bekam. Das Tarnen und Verstecken machte sie spontan gut. Ich musste sie nur so weit herauslocken, dass sie auch auf dem Bild war.

  10. Bild 3: Polina zieht häufig am Kragen, oder?

    1. Sie mag die Pose. Ich hab sie auch ein Paar mal gefragt, ob es am Hals drückt.

Kommentar verfassen

Close Menu