Polina 10

Polina 10

Nach langer Durststrecke beginnt das Jahr mit dem zehnten Shooting mit Polina und ein paar neuen Sachen von Latexcrazy. Wir waren dieses Mal in einem kleinen Fotostudio in Wolfenbüttel – ich kannte es noch nicht.

Der Mermaid-Tail stammt von vivianna.hu. Ich freue mich auf die Outdoor-Saison. Den meisten Spaß hat es gemacht, Polina beim Posen im Catsuit „Sportsgeist“ anzuschauen. Ich hatte eine hocherotische wilde Maus vor mir – prachtvoll. So habe ich Polina nie vor der Kamera erlebt.

 

This Post Has 4 Comments

  1. Die Sets sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Schön, dass du ab und an noch mal die Kamera rausholst 😉

    Ich kenne deine Seite nun schon seit 10 Jahren (Alina Wörlitz Shooting) und gefühlt hat Polina noch mal alles auf eine nächstes Level gehoben. Kompliment an sie und an dich!

    1. Dankeschön! Ich bin auch froh, das das erste Shooting seit langem geklappt hat. Das Bearbeiten macht wieder Spass, seit etwas Neues dabei ist. Jetzt müssen nur noch das Video funktioniert haben und ein neues Gesicht am 12.2. zum nächsten Shooting kommen.

  2. ohhhh 😍😍 ein neuer Daunenanzug 😍😍
    da freu ich mich schon darauf ❤😍❤😍❤

  3. Sehr schön =) Ich kann deine Begeisterung verstehen. Das schaut wirklich außergewöhnlich schön und heiß aus 🙂 (und dabei völlig natürlich = ))

Kommentar verfassen

Close Menu