Polina im Catsuit Mannequin

Polina im Catsuit Mannequin

Polina im Catsuit Mannequin von fantasticrubber

Download PW steel

This Post Has 15 Comments

  1. Hallo Karl,
    ist diese Serie zu Ende, dann fehlt der download, oder fehlt hier noch etwas?
    Gruß

    1. Jetzt ist der Download drin.

  2. Hi,
    tolle Serie. Wer ist denn der Hersteller des Halsbandes und der Armmanschetten?

    LG und bitte weiter so tolle Bilder!

    1. Der Hersteller ist neosteel.de

  3. nimmst du vorher Baldrian, oder wie bliebst du da cool?
    🙂
    gruß

    1. Ich knie vor ihr und zeige den Kameramonitor. Man kommt schon in Versuchung, ihr eine Liebeserklärung zu machen. Aber liebevolle Bilder sind ja auch eine – und unverfänglich.

      1. ich bewundere dich wirklich, ich könnte denke ich nicht in ihrer Nähe sein ohne ernste Probleme
        🙂 und erst wenn die Fesselung fortschreitet.
        Die Kette hinten von der Taille zum Hals ist genial. Zwingt zur Haltung, das paßt so perfekt bei ihr.
        Bild 110 ist grandios.
        gruß

        1. Dankeschön. Sie darf darauf vertrauen, dass ich nie sage, was ich denke. Aber gerade bei diesen Bildern war das ein kleines bisschen schwer.

          1. :-)))) genau, kann ich sowas von verstehen. Sie hat es komplett. Schließt du sie ein,
            oder macht sie das alles selber. Überrede sie mal zu dem Catsuit mit geschlossener Haube und
            Atemloch. Den sollte sie prall ausfüllen, dann die Haube schließen und mit Ketten fesseln.
            Nicht sagen, was du denkst? Also das ist schon auf dem Niveau von Zen Meditation unter
            erschwerten Bedingungen.
            Am besten ist der Catsuit nach ihrem Maß mit Korsett.
            Gruß KK

          2. Ich werd hier nicht darüber schreiben, ob ich sie berühre. Aber allein kommt sie da nicht rein oder raus. Ich versuche nochmal, ihr eine Maske einzureden.

  4. Diese Frau ist der Hammer. Ihre Figur wird immer besser, nicht mehr so dünn 🙂
    Sensationelles Model. Pralle Schönheit.
    gruß

  5. Jedes Bild einfach Perfekt! Echt wunderschön

    1. Dankeschön. Es dauert immer eine Weile, bis ein Model genug Vertrauen hat, um an solchen Bildern Spaß zu haben.

  6. Eine Klasse Bilderserie und Polina macht wirklich eine Super Figur in dem Carsuit.

  7. WOW, Polina was made for latex. Thanks again Karl

Kommentar verfassen

Close Menu