Melody im fire-glow

Melody im fire-glow

Der Fire-glow stammt von Latexcrazy. Melody hatte mit dem steifen dicken Material kein Problem.

Download PW glow

This Post Has 17 Comments

  1. Danke, für eine Bildererserie die bis jetzt ohne Silikonöl auskommt. Sieht gleich 1.000mal besser aus.

    LG

  2. Hmmm, wenn ich mir die letzten Bilder dieses Updates so anschaue (besonders 118/119), hast Du schon mal daran gedacht, Melody als Elfe zu interpretieren? Ich denke gerade an Tauriel (Jackson’s Hobbit). Wenn Melody glaubhaft mit einem Schwert hantieren könnte…

    1. Die Idee mit der Elfe ist nicht neu. Aber Melody bleibt seltener Gast weil sie so weit weg wohnt. 🙁

      1. Vollkommen wurscht. *Wenn* sie wieder mal da sein sollte, denk an Tauriel!

  3. Control geht weiter, das ist Spitze, die Story hat uns sehr gefallen.

  4. ‚Neu ab 91’… Es gibt nur 90 Bilder. Wo sind die Andere? Grüße.
    (‚Meine‘ ist die Name meiner friesischen Altvaters, die ich bekommen hat bei meinen Geburtstag…)

    1. Ich kann das leider erst zu Hause prüfen und korrigieren. Ich sitze hier am Meer in der Sonne, bewundere den Sonnenaufgang und schreib am elften Teil von „control“.

  5. Sehr schöne Fotos einmal mehr! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Dass der Catsuit unterm rechten Arm ein Loch hat, weißt du wahrscheinlich bereits?! 😉

    Beste Grüße
    Fred

    1. Ja, und einen aufgerissenen Reißverschluss am Unterschenkel. Deshalb ist er zur Reparatur. Das Material ist sehr dick, daher wenig elastisch. Wenn ein Model dann die Reißverschlüsse nicht aufmacht beim Ausziehen, hat das Material keine Chance.

  6. Hast du vielleicht vergessen, die Bilder ab 91 einzusetzen. „Lach“

    1. Ja, das dürfte passiert sein. Ich kann Sonntag schauen, ob ich den Upload vergessen oder ins falsche Verzeichnis getan habe.😨

  7. Was ich mittlerweile an Melody so besonders schätze – sie lächelt praktisch immer. Dazu dierer leicht herausfordernde Blick – umwerfend. Aber mal eine Frage – interessieren sich die Models eigentlich für den Feedback zu iheren Sets hier?

    1. Mindestens Alina hat hier auch schon selbst geantwortet. Gelegentlich bekomme ich mit, dass Models hier lesen – es ist die Ausnahme.

      1. Fast ein bisschen schade. Die ganzen Komplimente verhallen ungehört… Aber dann war es also wirklich unsere Lady, die da kommentiert hat? Ich fürchtete schon fast einen Fake-Account…

        1. Nö, Alina ist echt und kommentiert auch mündlich zu mir.

  8. Melody sieht in dem Catsuit einfach umwerfend aus. Da hast wieder mal einen spitzen Fang gemacht 😉

  9. Also in letzter Zeit hattest Du echt ein gutes Händchen in der Auswahl Deiner Models, Meister! Melody hat alles, was sie zu einem Superstar hier bringen kann! Tolles Posing, traumhaftes Lächeln, was will man mehr?

Kommentar verfassen

Close Menu