Schwarzes Set

Schwarzes Set

Diese Bilder waren der Aufwärmer, also die erste Serie vom Fotowochenende in Altenburg.

Ich mag dunkle Hintergründe, aber eine so große schwarze Hohlkehle habe ich noch nie gesehen. Die beiden Striplights (also extrem schmale, von der Seite kommende Lichter) waren vom letzten Fotografen schon aufgebaut. Ich wollte so etwas schon lange einmal probieren, in Wolfsburg ist die Lichtquelle halb so lang und dreimal so breit. Aber in der Mitte zwischen den Models entsteht ein großes schwarzes Loch. Die beiden wussten das natürlich und haben sich so hingestellt, dass die Bilder trotzdem brauchbar sind. Ich hab das auch gesehen, mich aber nicht getraut, nach 5 Minuten  Shooting ein Model in die Pause zu schicken.

Im weiteren Verlauf haben wir die dritte Lampe angemacht, den Lichttisch für mich entdeckt und hatten viel Spaß.

Die Catsuits heißen Latexcrazy und kommen auch daher. Ich hatte mir noch zwei in XS und S gekauft, weil ich Sorgen hatte, dass die Models eventuell nicht zusammenpassen – schließlich unterscheiden sie sich in Größe, Konfektionsgröße, scheinbarem Alter und Haarfarbe schon etwas. Aber so, wie die beiden miteinander vertraut waren, spielte das alles dann keine Rolle.

Ab 220 gibt es Bilder von der Shootingdusche.

Download Passwort wetgirls

This Post Has 7 Comments

  1. Is there a zip file available for this set?

    1. You’ll find it under the opening text.

  2. Wieder schöne Bilder, insbesondere die unter der Shootingdusche.

    Eine Frage hätte ich:
    Wäre es auf den Bildern nicht schöner, wenn die Schließer der Schrittreiseverschlüsse hinten wären?

    Gruß Paul

    1. Ja, sie sehen hinten oft besser aus, drücken aber in Rückenlage ganz schön. Ich passe vor allem auf, dass sie nicht mittig unten sind und aussehen wie ein sehr seltsames Piercing.

      1. Eine Möglichket das Problem des Schiebers vom Reissverschluss zu umgehen ist den Anzug mit einem „nur kurzem“ Rückenreissverschluss zu bestellen. Ist bei Latexcrazy jedenfalls kein Problem. Der Nachteil, da ist danach unterhalb der Taille alles dicht 🙂

        1. Es ist ja eigentlich kein Problem. Wenn man auf einem Bett, einer Matratze oder auf Latex liegt, ist alles gut. Nur hier machen die Models ihre Posen auf Fliesenboden. Und da könnte der Zipper drücken.

  3. Good job they’re wearing all that rubber to keep them dry inside!

Kommentar verfassen

Close Menu