Edda im Vakuumbett

Edda im Vakuumbett

Das Vakuumbett ist ein alter Traum – Kopfkino halt. In Regis haben wir das wieder einmal ausprobiert, in etwas ungewohnter Beleuchtung. Wir hatten zwei unheimlich helle, kalte Lampen für eine Videoproduktion, die Bilder sind das Nebenprodukt. Eigentlich ist es mit dem Vakuumbett wie bei so vielen Dingen die Phantasie, denn von Edda sieht man nichts, bis sie mit Lea die Rolle tauscht. Beide Models hatten übrigens Spaß drin und fanden es sehr intensiv. Trotzdem würden beide  wieder gern einsteigen, auch länger. Ich finde das Vakuumbett auch faszinierend.

Download unter http://chaoskarl.de//Downloads/Eddavacbed.7z  Passwort Edvakuum

This Post Has 16 Comments

  1. Wow absolut Klasse 🙂

  2. Da hatten die beiden wirklich viel Spaß mit dem Vakuumbett. Tolle Bilder.

  3. Leah is just so sexy sealed in the spider suit with gloves and feet attached. From the beginning years with Susi and Arlett in the first Condom Suit, then the space suit with helmets also very sexy. Then the devil suit with Anna, its is just so damn sexy. I have to admit any model sealed into a condom suit is very beautiful.

    Thanks for bringing us beautiful girls sealed into complete enclosure.

    1. It satisfies me to make others happy.

  4. Habt ihr eigentlich auch einen Vakuumwürfel zur Verfügung, damit könnte man sicherlich auch sehr schöne Bilder machen und hat eben auch noch ein Paar Perspektiven mehr zur Auswahl 🙂

    lg
    Andi

    1. Der Vakuumwürfel, den ich einmal gezeigt habe, war genial, aber eine Leihgabe. Ich hätte gern einen. Die Konstruktionsteile für den Rahmen habe ich zusammen. Aber ich mag Latexcrazy nicht mit neuen Sonderprojekten nerven, solange der Anzug für die Rattenfalle nicht endlich fertig ist.

      1. Ich arbeite gerade daran selbst einen Würfel zu bauen. Der Rahmen, ich muss nurnoch den Überzug fertig bekommen, wobei nurnoch hier glaube ich das falsche Wort ist.
        Habe einen Rahmen aus Edelstahl der mit Madenschrauben zusammengehalten wird. Die Idee dahinter ist es den Würfelspäter problemlos drehen und wenden zu können.
        Der Würfel soll Luftdicht werden und eine Kopföffnung haben. Mal sehen ob meine Ideen sich alle umsetzen lassen. Welchen Rahmen hast du für den Würfel vorgesehen?

        Andi

        1. Da muss ich zum Nachschauen an mein heimisches Internet. Bin gerade im Hafen San Sebastian auf la Gomera.

  5. Es gibt Video Commpremierungs Tools. denke da mit sollte es möglich sein das Vacuum bed Video auf der Video Platform hochzuladen.😉

    1. Ich weiß. Ich habe nur noch keinen Rhythmus fürs Videos zeigen und keinen Anlass, dieses 13 min lange Video bei Vimeo freizugeben. Tag der Einheit? Nikolaus??

      1. Ok…. Wir sind gespannt auf deine Tollen Video Werke.🙂

        1. Dankeschön! Hab zur Feier des heutigen Tages gleich noch ein Video mit Edda und Alice online gestellt.

  6. Schade, dass man Edda nicht einsteigen sieht. Hoffe wir sehen, wie sie wieder rausklettert!

  7. Holla die Waldfee, die beiden machen aber keine halben Sachen! Wo Lea in einigen der Bilder ihre Hände hat, dürfte Dir irgendwann Ärger mit dem Jugendschutz einbringen! Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, was Edda ihrerseits mit Lea anstellen wird!

  8. Fantastic, I hope we will have a video from this one

    1. I have a video. It’s only to large for my weekly vimeo upload limit after the 2,5 GB with Edda.

Kommentar verfassen

Close Menu