Melody in sehr viel Latex

Melody in sehr viel Latex

Melody hatte bisher die meiste Mühe mit dem dicken Cyborg-Suit. Erst wollte der Kopf nicht hinein, dann gab es ein Problem mit der Luftzufuhr.

Download PW sticky

This Post Has 8 Comments

  1. Reminds me of the pigs shown in the English rock band Pink Floyd’s concert when they’re performing the song ‚Run like hell’….

  2. Wow, tolle Bilder im Luftgefüllten Zustand. Auch wenn man von deinem hübschen Model und ihrer Figur nichts mehr sieht, trotzdem schön anzusehen.
    Respekt das Melody sich in den Cyborg-Suit „verpacken“ ließ 😉

    1. Den Respekt hab ich vor ihr. Sie war da sehr mutig.

      1. Klar, da hast du vollkommen Recht.

  3. Wahnsinn das du schon das nächste hübsche Model hast was sich in den Cyborg traut.
    Man darf auf die weiteren Bilder gespannt sein.

    1. Ja, ich verstehe die gute Nachfrage auch nicht. Wenn die Models sich quälen mögen, begrüsse ich das natürlich trotzdem. Das nächste Shooting mit dem Cyborg sollte ein Paarshooting werden.

  4. Schönes Set – sieht sehr niedlich aus

  5. Love all your Cyborg suit photographs and videos. Many thanks.

Kommentar verfassen

Close Menu