Shooting mit Alina und Nettchen

Shooting mit Alina und Nettchen

Heute hatte ich bei einem achtstündigen Shooting Alina – Marusia und Nettchen zu Gast. Am Vormittag durfte sich Alina mit Latexcrasys Feenstaub-Catsuit mit dem Zusatzschals austoben, dann gab es Bilder mit dem Spider-Catsuit und dem Bondage-light-Anzug.


Dann kam Nettchen, die für An- und Ausziehvideos mit Catsuit gecastet war. Als erstes gab es Bilder für die „first-contact-with-latex“-Serie. Nettchen fand Latex lustig, es war bis auf Fußkälte ein unkompliziertes Shooting. Es gab dann Bilder mit Anzügen von fantasticrubber, latexskin.pl, futurefetish, latexcrazy, dem Schneeanzug und MD-Latex.

Dazu haben wir Videos gedreht und wegen Fehlbedienung ein paar Videos versaut.

 

 

This Post Has 4 Comments

  1. Das tut mir sehr leid zu hören!! Ich wünsche dir ehrlich alles Gute und viel Kraft für die kommenden Monate!

  2. Hallo Karl, das ist keine gute Nachricht, insbesondere für Dich und deine Familie.
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich gute Erfolge bei der Behandlung.

  3. Ich möchte es an dieser Stelle auch gerne nochmal erwähnen 😉 Ein weiteres Shooting mit Nettchen wäre ein Traum! Dürfen wir uns diesbezüglich Hoffnungen machen?

    1. Derzeit habe ich leider keinerlei Shootingplanungen beziehungsweise seit 14 Tagen alles abgesagt. Meine aktuellen Planungen heißen Chemotherapie, Bestrahlung und Leben ordnen, dazwischen arbeiten und erholen. Die Seitenpflege macht immer noch Freude und kostet kaum Mühe, das geht noch eine Weile und ich hab eine Überlebens- und Genesungschance sogar über 50% . Einen halben Tag frei nehmen für ein Shooting und auch noch frei bewegen ist derzeit nicht vorstellbar.

Kommentar verfassen

Close Menu