Alina mit BeGloss im FireGlow

Alina mit BeGloss im FireGlow

Alina trägt meinen neuesten Fire-Glow (ich mag diesen Anzug) und probiert anstatt Silikonöl BeGloss – eine Beigabe zu einem Paket von Latexcrazy.

Es glänzt gut, auch wenn die Werbung für das Produkt mich etwas nervte.

Download PW glow

This Post Has 6 Comments

  1. OK, Meister, ist A-, ähem, Marusia wirklich so gut oder schiesst Du sie so oft? Alle Sets von ihr sind weit über 300. Echt kein Wegwerf? Nicht dass ich mich beklagen würde, aber meine Sammlung von ihr wird langsam gigantisch…

    1. a) Ich mag Alina. b) Wir fotografieren 9 Jahre zusammen. Sie post sehr schnell und ich hab dann immer keine Lust, sie dauernd umziehen zu schicken.

  2. Ein wunderbar strahlende Model in einem fantastischen Catsuit. Da ist das Pflegeprodukt für den Anzug doch völlig nebensächlich, da es mit dem Model eh nicht mithalten kann ;-).

    1. Thank you!. If we have a blonde model that´s possible.

      1. Dein Komentar gehörte wohl zu „Alina (2) im roten Catsuit“. 😉

        1. Eigentlich hab ich im WordPress genau das vorgehabt. Manchmal ärgert mich dieses wunderbare WordPress. 🙁

Kommentar verfassen

Close Menu