Persian Princess im Hazmat

Persian Princess im Hazmat

Psychologen haben mir einmal erklärt, wir müssten lachen, wenn uns etwas überrascht, aber nicht bedroht.

Persian Princess wusste beim besten Willen nicht, was mit einem Fetischshooting outdoor auf sie zukommt. Bei dem Rotkreuzanzug kam sie aus dem Lachen nicht mehr heraus. Sie hatte Spaß an dem schweren Material, am Berührungsgefühl, an der Enge, an dem Geruch, selbst die Gasmaske entlockte ihr ein Lachen. Lachen steckt an.

Das Lachen hörte erst auf, als ich sie bat, fünf Schritte rückwärts ins Unterholz zu gehen. Da vermutete sie Schlangen und das fand sie gar nicht lustig.

Download PW breathless

This Post Has 5 Comments

  1. Süßes Set! Im Breathplay-Suit in den Anzug? Genial! Sitzt die Maske unter der Gasmaske?

    1. Hi, Nein, Breatplay-Maske auf dem Gesicht und dann was drüberziehen geht schief.

      1. Ja dachte ich mir schon. Warum dann der Anzug?

        1. Nun, die Zeit war schon knapp. Also mußte sie den roten Anzug drüberziehen. Wenn man die dicken Teile von MD-Latex auf nackte Haut anzieht, sind sie schwer zu reinigen.

  2. Na das sieht doch schon sehr toll aus, und wenn es auch noch Spaß gemacht hat ist doch perfekt.
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt 🙂

Kommentar verfassen

Close Menu