Edda im Kleeblatt-Anzug + Alice im Fire-Glow

Edda im Kleeblatt-Anzug + Alice im Fire-Glow

Der Catsuit stammt von Latexcrazy und war für ein schwarzhaariges asiatisches Model gedacht, das nur leider nicht zum Shooting kam. Edda kleidet er wunderbar und ich bin sicher, dass sie die schöneren Posen kann. Und Alice kommt im Fire Glow – auch von Latexcrazy – dazu.
Download PW redqueen

This Post Has 9 Comments

  1. Könnte mann dieses seg noch um die Duvetica Daunenjacken ergänzen

    1. Ja, aber es war zu warm dort.

  2. werden wir Edda in der Megaboob-Kombination sehen?

    Danke und viel Glück

    1. Ich weiß es nicht. Mit Edda geht so viel ….

  3. Ein schönes Set, mit einem tollen Model.

    1. Dankeschön! Ein paar Bilder sind noch da – mit Alice zusammen.

  4. Mit Sicherheit kann Edda besser posen. Aber ganz ehrlich, bei einigen ihrer Verrenkungen tut mir manchmal das Ansehen weh. Wie schafft sie das nur?
    Egal, war ein schönes (leider kurzes) Set.

    1. Edda trainiert täglich für diese Fähigkeit.

  5. Dem kann ich nur zustimmen. Beide Daumen hoch für diese Serie (und das Mädel ).

Kommentar verfassen

Close Menu