Polina im Catsuit Tanja

Polina im Catsuit Tanja

Polina und ich irrten zum Shooting bei 27° durch die Conti-Ruinen in Hannover. Sie schwitzte immer mehr und das Transparente wurde immer transparenter.

Downloads hier. PW Posweat

This Post Has 11 Comments

  1. Ein unglaubliches Model.

    Ich finde Polina hätte als Wiedergutmachung ein Shooting am/im See/Wasser verdient. Wenn einer nasse Haare stehen werden, dann ihr.

    1. Ja. Mir fehlt nur bei dem Wetter ein kleiner klarer See, der nicht überlaufen ist.

  2. … übrigens … Cosplayer halten es tapfer den ganzen Tag aus in ihren bunten GummiOutfits … wäre sowas nicht auch mal was für deine Models, Karl ? …
    … und steht dann das Wasser in den Füßen vom Anzug ? …

    1. Es steht und plätschert manchmal.

  3. Wie lange hat sie es eigentlich ausgehalten? Krass wie schnell die Mädels in den Dingern schwitzen…Polina ist einfach klasse; Mimik, Figur…und dann in dem Anzug. Hoffe sie kommt wieder!

    1. Wir haben knapp drei Stunden fotografiert, anderthalb pro Anzug. Wenn ich sie einlade, kommt sie wieder. Ich muss mich nur etwas beherrschen, damit es nicht bei 14 verschiedenen bearbeiteten Shootings fünfmal Polina gibt.

      1. Wow. Naja der Anzug ist für den Betrachter ein idealer Anzug für den Sommer…
        Sie macht es einem aber auch schwer…

  4. Eins ist auf jeden Fall Fakt: wir haben einen neuen Superstar. Wie die Süße mit so wenig Erfahrung das Posing hinkriegt ist einfach sensationell. Bild 21 würde ich mir glatt als Poster an die Wand hängen!

  5. Naja war dann vielleicht der Temperaturausgleich für das Sturm-Shooting 😉
    Solange sie wieder dabei ist kann es ihr ja nicht zuwider sein…

  6. Schweiß und Transparenz klingt gut! War ihr warm auf Bild 30? Hatte sie wenigstens Spaß?

    1. Ihr war sehr warm. Ob sie Spaß hatte, würde ich auch gerne wissen!

Kommentar verfassen

Close Menu