Polinas achtes Shooting

Polinas achtes Shooting

Ich hatte einige Sachen für Polina maßgefertigt bestellt und heute kam das Päckchen von fantasticrubber an. Das Shooting war länger geplant, aber DHL hat es wieder einmal spannend gemacht. Eigentlich war ein zweites Model geplant, aber die war kurzfristig verhindert. So wurde es ein ruhiges Shooting in Braunschweig. Zum Schluss habe ich Polina noch in die Stahlteile von Neosteel gepackt. Das klappte erstaunlich entspannt.

Für Interessierte: Der grüne Catsuit heisst Atlantis, der rote Amazone und der schwarze Mannequin. Der silberne Skianzug ist ein Odri-Marta-Klon aus Moskau und war Polina zu warm.

This Post Has 9 Comments

  1. Polina ist toll. Besteht die Chance sie mal in diesen Mermaid Suit zu sehen, den Katya schon mal anhatte?

    1. Nein, der war auch China und hielt nicht lange, das Latex zersetzte sich. Aber der hier ist seit 2 Wochen bestellt.

      1. Sehr schön. Also darin würde ich sie auch durchaus gerne sehen.

  2. Super Bilder. 👍
    Wo hast du den Odri Anzug her? Kann man den nur in Russland kaufen?

    1. Ich hätte auch glatt Odri als Original gekauft, so scharf war ich selber darauf, als ich die Geschichte mit Elina bis dahin gesponnen habe. Aber es gibt ihn nur noch in Golden. Nachahmer gibt es hier: ebay-charlotancia.

  3. Chaoskarl du bist die beste! Ich liebe es Polina in jedem neuen Fotoshooting zu sehen. Ich möchte ein Video mit ihr)). Es tut mir leid, ich übersetzte den Google-Übersetzer)

  4. Wow, ein paar tolle Teile für ein super Model. Man darf gespannt sein 😉

  5. Einfach nur toll.
    Super Vorschau-Bilder. Ich freu mich auf die Serien… vielen Dank dafür.

    1. Dankeschön! Man tut halt, was man kann.

Kommentar verfassen

Close Menu