Edda im Breathplay-Catsuit

Edda im Breathplay-Catsuit

Edda ist ein wunderbares Model. Sie hat beim Posen und Lächeln eine Leichtigkeit, die sie auch bei abgefahreneren Dingen wie Breathplay oder einem Keuschheitsgürtel nicht verliert – ein Traum.

download Passwort breathless

Übrigens gibt es dazu auch ein Video.

This Post Has 14 Comments

  1. Davon ein Video, mit der ganzen Steel Bondage wäre Mal interessant, gibt ja nur ein Video ohne Bondage 🙁

    1. Steel bondage dauert sehr lange – es entsteht ein langweiliges Video.

  2. Ich bin sehr froh mal wieder den Keuschheitsgürtel im Einsatz zu sehen.
    Die Kombination aus Latex und zusätzlicher Fesselung finde ich ganz toll.

  3. einfach traumhaft, es sieht wirklich sehr locker und entspannt aus. Bin schon wahnsinnig auf weitere Bilder gespannt.

  4. Wow ..so sexy ! please add more !

  5. Hopefully this is a model that is not afraid of the breath play hood. She looks awesome with this beginning!

    1. we have a video breathplaying.

      1. you NEED to upload it 😉 =))

  6. man sieht eben sofort ob das Modell wenn überhaupt Erfahrung mit Latex hat oder ob es jemand ist dem der gesamte Bereich/ die Szene nicht neu ist 😉 Sehr schön! Und für dich ist es angenehmer weil du nicht mit seltsamen Blicken rechnen musst 😉

    1. Es war einfach eine Freude, mit ihr zu arbeiten.

  7. Oh wow, ich gespannt auf die komplette Bilder Serie. Wieder mal etwas von Neosteel ins Spiel gebracht, freut mich.

    1. Der Keuschheitsgürtel ist nicht neu. Das Schrittmodul war schon bei Lola zu sehen: https://www.catsuitmodel.eu/2009/12/03/lola-rot/. Allerdings passte er dann 8 Jahre niemand oder war den Models nicht zumutbar. Edda passte er, sie poste damit unbekümmert und problemlos, aber angenehm war das sicher nicht. Daher haben wir ihn auch nur einen Teil der 280 Bilder eingesetzt.

      1. Ich glaub mindestens so lange folge ich Deiner Seite hier auch schon. Daher hier nochmal ein Danke schön für Deine Super Arbeiten. Ja, Edelstahl ist da eher unflexibel im Gegensatz zu Latex :D, kenn ich aber auch hab da auch einige ältere Sachen von SM-Factory die leider niemanden mehr passen, aber auch viel zu schade zum verschenken sind. Trotzdem wunderschön das diese Sachen auch mal wieder zum Einsatz kommen.

Kommentar verfassen

Close Menu