Anna mit einem neuen Catsuit

Anna mit einem neuen Catsuit

In der Sendung Catsuits von Latexcrazy war auch dieses Modell mit Brustquerreißverschluss und einer neuen Fußform. Anna hatte mit dem Posen weniger Probleme als ich mit dem jugendschutzgerechten Fotografieren.

Downloads  PW little

This Post Has 2 Comments

  1. Je länger das Set geht, umso mehr bekomme ich den Eindruck, dass Anna einfach die Möglichkeit der zusätzlichen Belüftung ausgenutzt hat! Sie lässt den Reißverschluss ja dauernd offen, zeigt aber nicht wirklich extrem von sich – da sieht man bei einem Bikini mehr…

  2. Sappradie, was ist nur aus dem schüchternen Mädel geworden, das damals auf der Seerunde unterwegs war! Anna hat definitiv gelernt, ihren Körper so richtig in Szene zu setzen! Ich gebe zu, ich bin beeindruckt. So viel Freizügigkeit hätte ich ihr nicht zugetraut…

Kommentar verfassen

Close Menu