Shootingtag mit Melody und Polina

Shootingtag mit Melody und Polina

Gestern wurde ein länger gehegter Traum endlich umgesetzt: Ein zweites Shooting mit den Jetfightern von Latexcrazy im Luftfahrtmuseum Wernigerode. Vor mittlerweile 5 Jahren war ich mit Elena da. Polina und Melody harmonierten sofort miteinander. Drei Stunden waren wir in und um die MIG 21 und 23, in der Aluette und anderen Hubschraubern, wobei die Museumsbesucher erstaunlich gelassen blieben. Danke an die Mitarbeiter des Museums!

Danach waren wir im ehemaligen Betriebswerk Stassfurt bei den Eisenbahnfreunden des Traditionsbetriebswerk Stassfurt. Melody und Polina durften auf verschiedenste Loks klettern, sich kräftig die Hände schmutzig machen und die Werkstatt besichtigen. Leider ging dem Outdoorblitz der Saft aus, für das Ausleuchten einer kohlrabenschwarzen Dampflok braucht man wohl mehr Technik oder mehr Zeit.

Schon auf dem Hinweg sahen wir einen lost Place und die Models bekamen leuchtende Augen. Da die Eisenbahnfreunde uns nur bis 17.00 Uhr eingeplant hatten, waren wir auf dem Rückweg noch bei einem Konkurs gegangenen Baubetrieb in Stassfurt-Rathmannsdorf ungebetene Gäste. Es wimmelte geradezu von halbverfallenen Bauten um Stassfurt.

 

 

Da es schnell kalt und dunkel wurde, mussten die Models noch mal warm verpackt werden.

Bilanz: 1400 Bilder, 2 Catsuits endgültig erledigt und viel Spaß. Bearbeitungen folgen.

 

 

 

This Post Has 7 Comments

  1. Wow, da darf man auf viele tolle Bilder gespannt sein. Die Vorschau ist schon mal super :-). Danke.

  2. Ich hab ja schon beim betrachten vom Introbild Kopfkino.
    Keine Ahnung warum aber die Kombi Jetfighter, Frau und Cockpit find ich am schönsten.
    Beim betrachten der Bilder kommen außerdem Erinnerungen an Elena hoch. Frag mich was sie gerade macht.

    1. Ich weiss auch nicht, warum ich das Kopfkino habe. Aber es ist da. Deshalb sind wir ja hingefahren und haben eine Location für 100 €/Stunde gebucht.

      1. Danke für die Info.
        Und sorry, ich steh halt auf die Kombi. 🙂

  3. Always good to see the Jetfighter suits and helmets at work!

  4. Eigentlich war ja mein Traum, J. und Jurina zusammen in Wernigerode zu sehen. Aber Polina und Melody im Duett sind mehr als nur Ersatz! Die beiden sind ja solo schon der Hammer, aber im Team einfach unglaublich! Oh, und ich liebe es, wenn Du Deine Models „warm einpackst“!

  5. oh wow die Bilder sind super und du hast mein Traum wahr gemacht.
    Dampflok und latex super vielen dank!

Kommentar verfassen

Close Menu